Zum Inhalt springen

VATSIM [08 FEB 2014 17-22z | EDDH/EDDK] Hanse Express


VATSIM Germany

Empfohlene Beiträge

2014-02-hanse-express.png

 

Moin vPilots ;-)

 

am 8. Februar 2014, zwischen 17 und 22z time, startet der Hanse Express!

 

Hanse Express??? Richtig, denn auch Köln war ja mal Hansestadt .... lang ist´s her,

also Zeit für ein Shuttleevent zwischen Hamburg und Köln,

oder

von „Dom“ zu Dom, wenn Ihr wisst was ich meine ;)

 

Die beiden Plätze mit ihren kreuzenden Bahnen, haben jeder für sich ja schon einiges zu

bieten, Böen im Anflug auf Hamburg, enger Luftraum in Anflug auf Köln, aber beide in

einem Event, da könnt Ihr mal so richtig Eure Anflugverfahren trainieren. Ob ILS, Visual

oder auch SRA/PAR, wir versuchen alles möglich zu machen, damit

wir gemeinsam mit Euch

einen entspannten und spannenden Abend verbringen können. :)

 

 

Noch ein paar Worte zu SRA/PAR Approaches:

Diese werden wir anbieten, wenn es die Verkehrssituation und die Besetzung erlauben,

noch besser wäre ja das passende Wetter, also null Sicht und KEIN ILS ...

aber darauf haben wir NOCH keinen Einfluss ;-)

Also, wer es versuchen möchte:

Einfach beim Approacher anfragen und sich überraschen lassen ;-)

 

 

Hope to see you there!!

Wolfgang und Uwe

 

 

P.S. Wenn Fragen, fragen!!! :D

 

Posted by: Adam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...