Zum Inhalt springen

FS9 WoAI Neue Germanwings


hanse1520

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mal eine Frage. ich würde gern die neue Germanwings bei mir einfügen weiß aber nicht genau wie. Die alte GWI hab ich schon drauf. Kann mir jemand detailliert angeben was ich wie zu machen habe. Stehe da gerade echt auf dem Schlauch.

 

LG aus Hamburg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe so auf die schnelle keinen Flugplan für den Winter gefunden.

Aaber der Sommerflugplan habe ich hier entdeckt:

http://unitedtrafficteam.com/index.php/ai-flight-plans/europe/item/germanwings-summer-2013

 

Ich weiss nicht, ob Du weisst, wie Du das ganze in den FS9 bringst. Falls nicht, frag einfach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den Flugplan habe ich auch runtergeladen. Ich weiß nicht wie ich den in den fs9 einfügen, also was ich machen muss damit die AI Flieger auch im fs erscheinen. Weiter würde ich gern wissen ob die Modelle inkl. Liveries auch schon mit in diesem Paket enthalten sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im ganzen zip. Packet , dass Du jetzt gerade herunter geladen hast hat es eine UTT_Repaints.txt Datei. Dort findest Du die Links wo Du die repaints findest. Die Basismodelle sind auf der Homepage des Herstellers:

http://fsxaibureau.com/

Die Bsismodelle fügst Du nun in den aircraft Ordner von Deinem fs9 und fügst die gedownloadeten texture Ordner ein. Anschliessend muss die aircraft.txt Datei geöffnet werden und den fltsim.x Teil aus dem jeweiligen Repaint in den Modellordner eingefügt werden und das "x" aus dem fltsim.x durch eine Zahl ersetzen. (Muss von 0 fortlaufend nummeriert sein für jeden zusätzlichen Textureordner, den Du einfügst)

Mit diesem Programm kannst Du dann das ganze installieren:

http://stuff4fs.com/newpage.asp?Folder=AIFP&JS=true

Nach dem download öffnest Du unter files die zip Datei mit dem Flugplan von Germanwings. Nun hast Du oben rechts die Flugzeuge , die Du für die Airline benötigst. Rechtsklick auf das einzelne Flugzeug und klicke auf modify. Danach suchst du das Flugzeug indem Du auf "by Path" klickst. Im fs Ordner hast Du einen Unterordner der sim objects heisst danach airplanes heisst. Dort drin sind nûn alle Flugzeuge aufgelistet. Geh nun auf die faib a319 und klicke dann im aircraft titel menü auf Dein Flugzeug. Mache das jetzt mit allen Flugzeugen bis keins mehr rot ist.

Nun kannst Du unter Flught Plans auf Show Fp Editor gehenund dann hast Du die Auflistung aller Flugzeuge mit den jeweiligen Flügen. Um nun alles im Flugsim. zu integrieren klicke auf Files dann Compile Traffic File and Save. Wähle fs9 und im Pfad gehst Du im FS auf scenery, dann World und Scenery. Nun noch auf Compile und fertig.

Überprüfe nun im Sceneryordner ob die neue BGL Datei auch dort ist und lösche dort den alten Flugplan von Germanwings, damit nicht alles doppelt ist.

Nun müsste beim nächsten Neustart des FS der Flugplan aktuell sein.

 

Ich hoffe das ganze ist einigermassen klar. Ansonstèn einfach nochmal fragen oder google oder youtube zu Rate ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine ganz schnelle Möglichkeit habe ich in den letzten Tagen angewendet:

 

Wenn du ja bereits ein altes GWI Paket hast, sind also auch die Flieger vorhanden.

Jetzt kannst Du einfach die neuen bmp's drüberkopieren und schon hast du erstmal die Livery aktualisiert.

Wenn Du jetzt noch den neuen Flugplan zB von avsim.com holst, kannst du mit ACA2005 die bestehenden Flieger auf die neuen Pläne kopieren - compile, fertig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe jetzt alles compile and save aber ich sehe kein einziges Flugzeug habe das gleiche auch mal mit dem LH Flugplan 2013 probiert auch hier sehe ich kein einziges Flugzeug. was habe ich falsch gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst nimmst du die

 

aircraft.txt:

AC#10,450,"WoA_DJC_A319_IAE_GWI-Germanwings"

 

Dieser Eintrag muss aus der aircraft.cfg des AI Fliegers kopiert sein (title=WoA_DJC_A319_IAE_GWI-Germanwings)

 

flightplans.txt

enthält die Flugpläne

 

airports.txt

eben die Flughäfen

 

Wichtig auch ein passendes AF2 im FS9

Für EDDK zum Beispiel ein ganzes Terminal mit "atc_parking_codes=GWI"

 

dann machst du zB mit ttools eine .bgl, welche du in C:\Program Files\Microsoft Games\Flight Simulator 9\Scenery\World\scenery verschiebst

 

Hast DU ACA2005, damit du testen kannst, ob in Köln überhaupt Germanwings an- und abfliegen?

 

Hast du ZB FS Repaint um zu checken, ob der AI Flieger installiert ist?

Oder hast du GAR keine Germanwings?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...