Zum Inhalt springen

PSS Thrust Setting


Mister Volare

Empfohlene Beiträge

Hi

 

Obwohl ich schon lange mit der PSS A320 rumfliege beschäftigt mich immer noch eine Frage. Und zwar den Thrust Setting. Es ist nicht möglich eine full house beladene A320  von Samos (Runnway 1900m) abheben zu lassen wenn man den TO/GA Schub nimmt, aber wenn man den Schub manuell steuert schon...:eek: Meine Frage ist deshalb ob in der Realität die Piloten auch nicht immer den TO/GA Schub nehmen:confused:

 

 

 

Devis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo Devis

 

In der Realität ist TO/GA das Maximum, es wird kein Pilot die Triebwerke freiwillig auf 106% N1 hochdrehen, wobei ich mir jetzt gar nicht sicher bin ob das im A320 überhaupt möglich ist...

 

Gruss Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hhmm... Habe mit der suchfunktion im Forum was gefunden. Und zwar schreibt ein anderer PSS A320 ''Koleg'' er starte immer mit der Trimmung -2.6, ich wird's mal probieren...:)

 

noch vielen Dank

 

Devis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...