Zum Inhalt springen

Nerviges problem mit der Dash8


maxm

Empfohlene Beiträge

Hallo ,

also alles normal FMS ist gefuettert.Nach dem start Autopilot ein LNAV an.Aber statt er den kurs verfolgt wackelt das flugzeug nur hin und her. Hab ich uebersehen oder was?

gruesse

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Max und ein frohes Neues Jahr!

 

Zu deinem Problem fällt mir spontan nur ein dich zu fragen, ob du den AP auch in den "AUX"-Mode gebracht hast. Du kannst vor dem Start schon auf Quelle AUX schalten und dann nach dem Start nur noch NAV1 und AP-Engage - so tut es bei mir seit einigen Flugstunden sehr gut.

Falls das nix hilft kannst du vielleicht dein Problem etwas präzisieren?

 

So long

MARTIN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war bei mir auch einmal so... Habe dann den Computer runtergefahren und wieder gestartet und plötzlich ging es.

Weis auch nicht wo das Problem liegt, aber ich kann verstehen das es sehr nervig ist.

 

Gruss Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen danke fuer eure antworten ich hab beides versucht aber es funktioniert nicht.Komisch am anfang als ich die ersten fluege gemacht habe hat alles sehr gut geklappt aber jetzt.es passiert nicht nur bei der lnav funktion sondern auch bei der hdg funktion.Also z.B. ich starte den flug aux eingeschaltet.autopilot on das flugzeug wird auf den richtigen kurs gebracht aber dort faengt es an hin und her zu wackeln.

das macht so keinen spass mit der dash zu fliegen.bei der pss320 und dreamfleet 737 funktioniert das problemlos.

bitte um hilfe

gruesse Max:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Max,

 

nun ist guter Rat teuer - vielleicht lädst du dir die Maschine nochmal runter und installierst sie neu. Im PSS-Forum hat sich einer bitterlich über die Flugeigenschaften beschwert und nach einer Neuinstallation war alles in Ordnung. Aber vielleicht hat sonst noch jemand hier ne Idee.

 

Happy Landings

MARTIN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Max,

 

das kann sehr gut sein. FSUIPC ist ein unverzichtbares Tool für den Flusi in Beziehung komplexer Addons und Onlinegeschichten geworden.

 

MARTIN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...