Zum Inhalt springen

VATSIM [01 MAR 2014 | EDDM] EDDM Real Ops 2014


VATSIM RG München

Empfohlene Beiträge

VATSIM RG München

EDDM_real_ops_2014.gif

 

Hallo Piloten,

 

wir wollen an den Erfolg von letzten Jahr vom letzten Jahr anknüpfen und präsentieren euch das zweite Real Ops Event in München. Die buchbaren Flüge basieren auf Daten, welche vor wenigen Wochen aufgezeichnet wurden.

 

Ihr seid herzlich eingeladen, am 1. März 2014 von 16z bis 22z an unserem Real Ops teilzunehmen. Ihr findet die Buchungsseite hier. Wir freuen uns über eure Buchungen und Flüge am 1. März 2014.

 

Der ein oder andere Pilot fragt sich sicherlich, ob er auch ohne gebuchten Slot fliegen kann:

Selbstverständlich ist jeder Pilot, ob IFR oder VFR, herzlich eingeladen uns zu besuchen, wobei wir uns natürlich am meisten freuen würden, wenn Ihr einen der realen Slots beansprucht und uns somit ein Stück näher an die Realität begleitet.

 

Das Buchungssystem findet ihr unter diesem Link!

 

Wann: 01MAR2014 16-22z

Wo: EDDM - München

Charts und Szenerien: Charts und Szenerien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VATSIM RG München

So über 70 Flüge sind schon gebucht. Jetzt noch den Traumflug sichern und man erhält einen weiteren Flug gratis dazu!

Dieses Angebot gilt nur jetzt.*

 

 

 

 

*: solange der Vorrat reicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VATSIM RG München

Einige Piloten sind schon unterwegs.

Es gibt noch ein paar interessante Flüge. Also schnell buchen und wir sehen uns heute Abend.

Wir freuen uns auf Euch!

 

TAF:

2014/03/01 06:27
TAF EDDM 010500Z 0106/0212 23003KT 6000 NSC 
     TEMPO 0106/0108 4000 BR BKN008 PROB30 
     TEMPO 0106/0107 0700 FZFG BKN002 
     BECMG 0107/0109 05005KT 
     TEMPO 0108/0109 BKN012 
     BECMG 0112/0115 30004KT PROB30 
     TEMPO 0203/0208 4000 BR BKN008

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...