Zum Inhalt springen

AFCAD EINN Shannon; Eiresim Scenery Design


Flightsimmer84

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

 

ich nutze seit kurzem die Payware Shannon (EINN) von Eiresim Scenery Design. Das Addon liefert eine fehlerhafte AFCAD. Im Forum des Herstellers wurde im Anschluss an das Bekanntwerden diese Problems eine veränderte AFCAD eingestellt. Diese habe ich entsprechend eingebunden und im Ergebnis weiterhin keine Veränderung. Es befindet sich bsp. Beschilderung der Taxiways auf der Runway, Parkpositionen und die dazu gehörenden statischen Aircarfst überlappen.

 

Hat jemand eine Lösung für diese Unannehmlichkeiten? Aufgrund dieses Umstands fliege ich diesen Airport derzeit leider nicht an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander,

 

ich nutze seit kurzem die Payware Shannon (EINN) von Eiresim Scenery Design. Das Addon liefert eine fehlerhafte AFCAD. Im Forum des Herstellers wurde im Anschluss an das Bekanntwerden diese Problems eine veränderte AFCAD eingestellt. Diese habe ich entsprechend eingebunden und im Ergebnis weiterhin keine Veränderung. Es befindet sich bsp. Beschilderung der Taxiways auf der Runway, Parkpositionen und die dazu gehörenden statischen Aircarfst überlappen.

 

Hat jemand eine Lösung für diese Unannehmlichkeiten? Aufgrund dieses Umstands fliege ich diesen Airport derzeit leider nicht an...

 

Hallo Tobias

 

Hast Du den sichergestellt, dass Du nur eine und zwar die entsprechend neue AFCAD im FS hast ?

 

Du schreibst eingebunden aber nicht wohin und was hast Du mit der alten gemacht.

 

Musst Du recherchieren. Dazu gibt es auch eine Hilfe "Airportscanner"

 

Nachtrag: Habe gestern Nacht diese Scenery gekauft und installiert und wollte Dein Problem verifizieren.

Aber ohalätz nach der Installation, wenn ich von meiner Standard Scenery auf die installierte Shannon Scenery

umschalten wollte, crashte der FSX. Wenn ich die Scenery in der scenery.cfg disabled stellte, funktionierte der FSX wieder.

Die Nachkontrolle der Installation zeigte keine Unstimmigkeiten. Habe die Problematik bereits in deren Forum gemeldet

und werde weiter recherchieren wo und warum gerade Shannon nicht funktionieren sollte.

 

 

Gruess Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...