Zum Inhalt springen

Jetmax zum Ausleihen - Region Bern


FranzAdM

Empfohlene Beiträge

***************

UPDATE 4.3.2014:

Ich werde den JetMax nun doch selber benutzen, sorry, ich bring es nicht übers Herz, den weg zu geben :-) !!! Aber wen es interessiert, kann ihn gerne beim mir besichtigen kommen.

 

***************

 

Hallo zusammen,

ich habe mir den Jetmax von FlightSimTech gekauft (Version JetMax-737SKTQ inkl. Tiller) und habe jetzt leider nicht die Zeit, diesen zu nutzen. Damit er nicht bei mir ungenutzt rumsteht würde ich ihn an jemanden aus der Region Bern ausleihen (wohne selber in Bern), der

 

  • Interesse, Zeit und Platz dafür hat,
  • sich mit der Bedienung einer 737 auskennt
  • den Jetmax für eine befristete Zeit mal austesten will

 

Ich möchte ihn nicht verkaufen, aber für eine fixe Zeit, ca. 6 Monate ausleihen.

 

Als Software habe ich Sim-Avionics, den Rechner mitsamt der Software würde ich ebenfalls ausleihen.

 

Als Gegenleistung würde ich einfach gerne mal bei einem Flug mit dabei sein und mir von jemandem zeigen lassen, wie man das Ding eigentlich richtig fliegt!

 

 

Grüsse, Franz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...