FranzAdM Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 *************** UPDATE 4.3.2014: Ich werde den JetMax nun doch selber benutzen, sorry, ich bring es nicht übers Herz, den weg zu geben :-) !!! Aber wen es interessiert, kann ihn gerne beim mir besichtigen kommen. *************** Hallo zusammen, ich habe mir den Jetmax von FlightSimTech gekauft (Version JetMax-737SKTQ inkl. Tiller) und habe jetzt leider nicht die Zeit, diesen zu nutzen. Damit er nicht bei mir ungenutzt rumsteht würde ich ihn an jemanden aus der Region Bern ausleihen (wohne selber in Bern), der Interesse, Zeit und Platz dafür hat, sich mit der Bedienung einer 737 auskennt den Jetmax für eine befristete Zeit mal austesten will Ich möchte ihn nicht verkaufen, aber für eine fixe Zeit, ca. 6 Monate ausleihen. Als Software habe ich Sim-Avionics, den Rechner mitsamt der Software würde ich ebenfalls ausleihen. Als Gegenleistung würde ich einfach gerne mal bei einem Flug mit dabei sein und mir von jemandem zeigen lassen, wie man das Ding eigentlich richtig fliegt! Grüsse, Franz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter K. Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Hallo Franz Interessant, könntest Du ein Foto posten von der Anlage? Danke und Gruss Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rossipietro Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 guckst du hier....... http://www.flightsimtech.eu/jetmax737.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter K. Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Hallo Franz Kann ich Deinen Jetmax bei Dir auch einmal unverbindlich anschauen? Danke für Feedback.GrussPeter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.