Zum Inhalt springen

FSX FSX Flugzeug landet von selbst


salaserix

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe flightforum Nutzer

 

Ich habe letztens im Forum eine Frage gestellt über die Anflugsgeschwindigkeiten im FSX. Nun sind noch ein paar andere Fragen zum FSX bei mir aufgetaucht. Zum Beispiel: Geht es, wenn man den Autopiloten einer ILS Landung nicht herausnimmt, dass das Flugzeug selbst den Touchdown macht und Landet? Wenn ja ist die Landung dann hart oder weich und wird das im Realen auch so gemacht? Hoffentlich habe ich es gut genug erklärt. Ich habe mein bestes gemacht. :005:

 

Danke schon im Voraus für die Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Freeware Airbusse A318-320 V3 von Project Airbus nimmst, die können ein recht gutes Autoland ausführen. Da wird kurz vor dem Aufsetzen automatisch der Schub reduziert (Retard - retard) und geflared. Es erfolgt ein butterweiches Aufsetzen.

Ich habe leider festgestellt, dass diese Addons von PA nirgendwo mehr herunterzuladen sind. Das ist sehr schade, die hatten anscheinend echt Zoff in der PA-Familie. :eek::(:002:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ueli

 

Schade! Das nächste was ich gemacht hätte wenn ich den Beitrag gelesen hätte wäre die Airbusse von Project Airbus zu Googlen. Aber Leider gibt es sie ja nicht mehr. Geht das Autoland auch mit den Standartflugzeugen des FSX?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A318, A319 und A320 sind ebenfalls für den FSX erhältlich.

Im PA Forum steht der Link zu den FSX Modellen (Auf der oben verlinkten Seite relativ weit unten). Die Model files (+ Cockpit) müssen allerdings selber eingebaut werden.

 

@Ueli

Ich denke du meinst das Panel Update von F. Dore. (inkl. easy FMC).

Die Pakete, welche auf avsim erhältlich waren mussten von ihm entfernt werden, da er ein Soundfile hinzugefügt hat, für welches er keine Erlaubnis vom Urheber hatte.

Sobald das Panel fertig ist, wird er die kompletten Pakete für die gesamte A32X Familie wieder hochladen. (Sollte nicht mehr all zu lange dauern) :008:

http://talk.pafs.wf/viewtopic.php?f=23&t=2823

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...