Zum Inhalt springen

Allgemein IL-2 Sturmovik BOS, Early access


Kitfox503

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

In letzter Zeit hat mich der P3D schon etwas frustriert, so dass ich zwischen drin mal was anderes wollte. Habe mir darauf hin den early access zu IL-2 "Battle of Stalingrad" gegönnt.

 

Alle Bilder unbearbeitet aus dem Sim:

 

BOS_13_zps39567da1.jpg

 

BOS_12_zps340a227e.jpg

 

BOS_9_zps62331207.jpg

 

BOS_8_zps797366a2.jpg

 

BOS_6_zpsafe96b3f.jpg

 

BOS_7_zps3362a163.jpg

 

BOS_5_zps42b5b164.jpg

 

BOS_4_zps7e796fb3.jpg

 

BOS_3_zps461124fb.jpg

 

BOS_2_zps8c5cb502.jpg

 

BOS_11_zps3cd33d5a.jpg

 

BOS_10_zpsf5bd3060.jpg

 

BOS_1_zps122946dd.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe..

 

Sehr schöne Pics! bin auch mit von der Partie!

Ich heisse Maverick_85, wie sonst!? :005:

 

Framerate, Grafik, Kantenglättung, Flugdynamik... alles top! Nur die Motorensounds und Start-up Procedures lassen noch zu wünschen übrig. Aber die Simulation befindet sich ja erst in der Alphaphase.! Was meinst Du/Ihr?

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...