Zum Inhalt springen

MS-Airlines löschen


ruggero

Empfohlene Beiträge

Hallo Simmerfreunde,

 

In Anbetracht der schönen PAI Flieger stören mich die MS-Fluggesellschaften. Landmark, Orbit und wie sie alle heissen, naja Ihr wisst schon die die mit dem Flusi mitgeliefert werden.

 

Meine frage an Euch:

Kann ich die genannten Airlines vom System verbannen;) sprich löschen?

Wenn ja wie muss ich da vorgehen? Muss man dies für jeden Flughafen einzeln machen oder ist es möglich sie komplett vom Flusi zu löschen?

 

Bin gespannt auf Eure Instruktionen und bedanke mich dafür schon jetzt bei Euch.

 

Gruess us em stürmische Fricktal

 

Ruggero

 

 

ps. In erwartung der neuen sieben sieben sieben von MelJet:) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Project AI-Homepage gibt es oben im gelben Bereich besondere Files für den Installer, mit denen es möglich ist, die MS Standardflugzeuge getrennt für GA und Commercial Aviation zu löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Nikolai,

 

Besten Dank für den Tip

 

also doch, die hab ich schon öfters gesehen auf der PAI Site war mir aber nicht sicher dass die dafür sind.

 

Hast du schon Erfahrungen damit gemacht Nikolai?

 

Grüessli

 

Ruggero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hoi...

 

Ich habe gestern die Remove Datein von Project AI installiert... leider hatte das keine Wirkung... hab ich da was verpasst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...