Zum Inhalt springen

Mein erstes Mal...


Robi

Empfohlene Beiträge

...nein, nicht was ihr jetzt denkt! ;) :D

 

...sondern mein erstes Mal in mit dem Bobby in ZRH wird am

 

7. Januar

 

mit

 

LH3694 und LH3667

 

sein!!! :)

 

Geplante Ankunftszeit aus DUS ist 8 Uhr 25 und der Rückflug geht um 9 Uhr 10 los... Falls sich also jemand von euch per Zufall dann an den Flughafen verirren sollte, dann wundert euch nicht über einen LH-Copi, der nichts besseres zu tun hat, als nonstop aus seinem Bobby-Fenster rauszuwinken und mit Schweizerakzent den Funk zu blockieren :D :D :D

 

Grüsse,

Robi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ROBI,

 

Leider bin ich kein zuri SPotter

 

Aber Falls du dich mal nach gämf verhirst , dann steht einer sicher auf der terasse und winkt einem Schweizer in einem LH flugi zu:D :D

 

HOLGI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Robi

 

Ist ja super!

Wenn Du nichts dagegen hast werde ich Dich im Cockpit besuchen kommen, oder wenn das nicht geht (Vorschriften), halt wenigstens in der Fluggastbrücke oder am Boden oder wie Du willst. Hast Du ein Handy dabei, könntest Du mich auch anrufen (falls Ihr verspätung habt oder so....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi zäme!

 

@Flo: Leider ist die Transit-Zeit in ZRH ziemlich knapp, ansonsten hätte ich's bestimmt regeln können, schnell reinzukommen auf einen Kaffee od. so... Vielleicht klappt's ja mit dem Mike (siehe unten...), ansonsten würde mich aber auch sehr freuen, Dich auf der Terrasse zu sehen!!! :)

 

@Mike: Den Cpt, mit dem ich nach ZRH komme, kenne ich schon... Der ist ganz easy drauf und hat garantiert nichts dagegen, wenn Du ins Flugzeug Grüezi sagen kommst!!! Ich würde mich freuen!!! Vielleicht kannst Du's ja sogar regeln, dass der Flo Dich begleiten kann und sich somit nicht auf der Terrasse den A.... abfrieren muss ;) ?!? Wäre cool...

Ich werde Dir meine Natel-Nr. noch mailen!

 

Bis bald also :),

Robi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waas, Wisi, Du tuesch Fotos schisse....? :D

 

Aber cool, wenn Du auch kommst. Ich habe nämlich selber keinen DigiFotoapparat. Dann hast Du ja einen dabei, super! :)

 

 

@Flo:

 

Leider kann ich Dich nicht mitnehmen, da mir leider der "Begleit" Eintrag auf dem Flughafenbadge fehlt.

 

@Robi

 

Danke für's Mail, habe Dir geantwortet...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem Mike! Will ja auch nicht riskieren, dass dir am Ende noch der Ausweis abgenommen wird :) Werde von oben hinunter winken...ausser es schifft in strömen...:D

 

Gruess

 

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der verlorene Sohn kehrt heim:) :) :)

Herzlich willkommen zuhause, lieber Robi!

Dann leg mal einen perfekten Flare hin, und wenn Dein Boss links nur ein wenig Feeling hat, lässt er Dich zuhause einschweben.

Denk an die Bise, sie kommt auf der 14 von links! Dann erhebe Dich kurz über Deinen Chef.

Du weisst, was Du uns schuldig bist, gell Robi!

 

You have controlls !!!

 

Mitteilung der Forumsleitung:

Zwecks Weiterbildung kann eine Landung eines unserer Mitarbeiter gefilmt, fotometrisch festgehalten, sowie tontechnisch festgehalten werden. Die so gewonnenen Daten werden einer Fachjury zur endgültigen Beurteilung überstellt.

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...