Zum Inhalt springen

Einmal Basel(LFSB) Manchester(EGCC) und zurück!


Trini_Tom

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen

 

Ich bin gestern mit Michael(Michael25) in Manchester gewesen und habe einen Tag nur die City und den Airport angesehen.

Unser Flug ging um 07:05 mit der HB-JAB, dengsta! Er hatte die gesamte Bordelektronik am ARSCH! So es his wir sollzen bis 07:40 warten für mehr infos. Super! Es ging dan um 08:05 in die Luft

DSCF0099.JPG

so dass ist der Sonnen aufgang am Falschen Horizont.

DSCF0101.JPGund dass am Richtigen.

Und da wahren wir schhon am Boden ! Ich habe die Landung gefimt und wer sie wil so sich melden. Ich habe dan zusammen mit Michael gefragt ob wir Kurtz Bilder vom Cokpit machen dürfen und sie zögerten keine Secunde und liessen uns Rein. Mein Bild vom Panel ist sehhhher schlecht gekommen.

DSCF0105.JPG

Aber eba! Es ist ein Bild.

DSCF0106.JPG

Und hier der Body.

DSCF0107.JPG

Neben uns der A320 G-CVYD von JMC AIR

DSCF0108.JPG

und da kam dann auch schon unser Frauen Held. Ich stand Draussen und er in der Warmen küche!

DSCF0114.JPG

So und hier sind ALLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEE die Grossen die bei uns in Zürich nicht schlecht Währen. übrigens sind von der PAI Pakistani Drei 747-300 und glaube 200 gekommen!!!

DSCF0115.JPG

DSCF0120.JPG

und so sah die Verbindung zwischen dem Terminal 1 und 2 aus ca.1,5 Kilometer in diser Röhre.

DSCF0137.JPG

und schon in der City! So schönes wetter hatten wir nicht erwartet aber dafür wahr es schweine Kalt 3°

DSCF0162.JPG

und dies schon am Aben vor dem Einsteigen.

DSCF0164.JPG

the Pretty Body of a RJ145

DSCF0173.JPG

Also ich danke euch fürs Lesen und Hoffe ihr hattet spass an den wenigen Bildern.

 

Es werden noch viel mehr von Michael kommen die auch sehhhhhhhherrrrrr schön sind

Tschüsssssss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo Thomas

 

Schön dsa es dir in EGCC gefallen hat. Ich freue mich schon darauf mit dir dann mal irgendwohin zu gehen. London wäre da sicherlich noch eine gute Destination.

Das zweite Bild gefällt mir sehr gut. Danke auch für die anderen klar hat es einige die nicht so scharf sind aber nachts zu fotografieren ist wirklich nicht einfach.

MfG Sales

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo thomas

 

warst ja schnell mit deinen bildern....

 

 

hm,es sind ein paar tolle dabei.hoffe wir widerholen dass wider mal...

 

greets michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bezahlt ihr eure Flüge? Ist da das ganze Weihnachtsgeld pulverisiert worden, oder arbeitet einer bei Swiss? Dann ist es natürlich billig, man bedenke die ID90 oder wie die jetzt auch immer heissen.

 

Gruss Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

@Manuel: Ja währe schön wen einer meiner Freunde Bei der Swiss Arbeiten würde! Aber ich betzale die Flüge zum teil Selber. Der flug Kostete nur 220.- mit Taxen ....... Ich Fliege hald immer auf den Spetzil angeboten.

 

Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo Manuel

 

Schau mal jeweils Mittwochs am Mittag auf der Swiss-Website vorbei, dort unter "Top Offers" findest du die Web-Specials... Ist jeweils eine recht kurzfristige Sache, dafür kostet es fast nichts...

 

Gruss Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas,

 

Danke für Deinen Bildreport! Mir persönlich gefällt das zweite Bild am besten...auch das letzte Photo ist für eine freihändig geschossene Nachtaufnahme ganz gut geraten. Vielleicht kannst Du es im Bildbearbeitungsprogramm noch ein wenig nachschärfen?

 

@Manuel : Die ID90 sind auch nicht mehr das, was sie mal waren ...OK, für Angehörige von Passagierairlines mag das noch attraktiver sein als für uns Frachtflieger. Jedenfalls habe ich meine letzten Reisen nach England allesamt nicht ab meinem Heimatairport LUX auf ID90-Basis sondern ab CGN (2 Std entfernt) mit regulären Tarifen der Lowcostcarrier gemacht. Selbst mit den Kosten für Fahrt und Parkhaus spare ich gegenüber einem ID90 noch erheblich. Weiterer Vorteil : Ich habe einen bestätigten Sitz und muss nicht befürchten, als Standby-Passagier stehenzubleiben, weil der Flieger voll ist.

 

In Deutschland kommt noch hinzu, dass man zusätzlich zum ID90 den "geldwerten Vorteil" versteuern muss, so dass die Kostenersparnis verglichen mit normalen Sondertarifen der Airlines praktisch gleich Null ist.

 

Viele Grüße von der verschneiten Mosel,

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

 

wie thomas ja bereits erwähnt hatt war ich auch mit in manchester.

 

 

ich weiss nicht ob der beitrag so unintressant ist.aber fotos seht dir da auch auf jedenfall.

 

schaut doch mal rein und gebt euren senf auch dazu..

 

 

grüsse michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...