Zum Inhalt springen

FSX Switzerland Pro X Installationsproblem


Gast Jeanggi90

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

Ich habe mir für den FSX Switzerland Pro X gekauft. Die Installation lief eigentlich bis kurz vor dem Schluss (4. CD) problemlos ab. Aber dann kamen 3 od. 4 Fehlermeldungen die sagten, dass irgendwelche Dateien nicht installiert werden konnten. Da nichts passiert ist als ich auf "Wiederholen" klickte, hab ich die Fehler "Ignoriert". Doch ab dann fuhr die Installation nicht mehr fort. Ich konnte sie auch nicht via "Abbrechen" beenden. Und als nach ca. 15min immer noch nichts geschah, hab ich die Installation über den TaskManager abgebrochen.

Ich wollten den Switzerland Pro X neu installieren, aber unter den Installierten Programmen ist er nicht eingetragen. Jedoch kann ich den Switzerland Pro X auch nicht einfach neu installiernen, da eine Meldung kommt, dass ich den Switzerland Pro X zuerst deinstallieren muss.

 

Hat jemand eine Idee, wie ich das hinbekommen könnte, oder was der Fehler ist?

 

Meine Installierten Addons:

- Adobe Airbus X Extenden

- Adobe Gibraltar X

- Adobe Madeira X

- FS Recorder 2.1

- REX

- Tree X

- Ultimate Terrain X Europe

 

Das sollten alle sein, ich hoffe ich habe keine Vergessen.

 

 

Vielen Dank schon im Voraus

Gruss jeanggi90

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Schaue doch mal ins Supportforum von Flylogic:

 

At the FS X version: If the installation interrups on any reason, no new installation can NOT be made:

 

Workaround: Delete this file:

c:\Programme\InstallShield Installation Information\{C0E7FAD8-F8AE-4819-AEBF-D92562315EEE}

and start the installation again.

 

Also auf deutsch: Lösche folgendes File:

c:\Programme\InstallShield Installation Information\{C0E7FAD8-F8AE-4819-AEBF-D92562315EEE}

und starte die Installation neu.

 

PS: Wusste gar nicht das Adobe neu ins Flugsimulationsbusiness eingestiegen ist, die Firma hätte richtig potential. Aber ich nehme an Du hast sie von der Firma Luftweich :005:.

 

Gruss

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Vielen Dank es hat funktioniert, ich konnte das Addon neu installieren. Doch leider kommt wieder die Meldung das 3 Objekte nicht installiert werden konnten. Und wieder haltet die Installation kurz vor dem Ende und geht nicht mehr weiter.

 

Hat jemand eine Ahnung, was das Problem sein könnte???

 

LG

Jean-Claude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Sorry, has habe ich vergessen zu erläutern, ich habe Acceleration und das Service Pack 1 installiert.

Könnte das Problem irgendwie durch eines meiner bereis installierten Addons verursacht sein?

 

Gruss

Jean-Claude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich hab irgendwo gelesen, dass vorheriges (gründliches) Defragmentieren helfen soll. Die Installation (bei WVista oder W7) wird wohl als Administrator durchgeführt(?)

Welche Dateien werden geblockt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

Ich verstehe die Welt nicht mehr (resp. den FSX). Ich habe heute Windows neu installiert und vorher Festplatte "C" und "H" (meine externe Festplatte, auf der ich NUR den FSX installiert habe) formatiert. Dann habe ich den FSX u. Acceleration neu installiert und direkt folgend das Addon Schwitzerland Pro X (natürlich hab ich vor jeder Installation die Festplatte defragmentiert). Doch leider hat all das auch nicht zum Ziel geführt. Im Gegenteil, anstatt nur 4 Fehlermeldungen kommen jetzt ein paar hundert (ich mache kein Witz)!!! Ich werde eine Fehlermeldung anhängen (alle sehen gleich aus, bis auf den Dateiname).

Ich hab wirklich keine Ahnung mehr, woran das liegen könnte (vor allem jetzt, wo alles neu Installiert ist, und kein einziges Addon drauf ist).

 

fehler1e2d4u60n8a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

Noch ein kleines Update. Ich hab mit Alex Brandet gemailt (hier möchte ich mich noch bei Jakob für den Tipp bedanken), so wie er das einschätzt, ist die DVD 4 defekt. Er wird mir Morgen eine neue zuschicken. Will dann mal sehen, ob es dann läuft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

So, nun funktioniert das Addon endlich (dank Alex Brander). Doch das Problem war nicht, wie zuerst erwartet eine defekte DVD. Sondern ich habe meine Festplatte, auf der ich nur den FSX drauf habe, mit FAT formatiert. Ich hatte zwar noch nie Probleme mit anderen Addons oder den FSX, aber naja. Man lernt immer dazu...

 

Vielen Dank an alle nochmals!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

Hallo zusammen

Beim Neuaufsetzen des FSX habe ich blöderweise letzthin beim Einlegen der CD2 irgendwie zu lange gewartet. Und dann kurzerhand die Installation abgebrochen. Dann hatte ich genau dieses Problem keine Identifizierung u.ä. - Switzerland Pro existiere schon, aber kein Ikon sichtbar..

Dank obgenanntem Eintrag löschen kann ich die Installation wieder beginnen!

 

Merci!!

Gruss Harald

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...