Zum Inhalt springen

Aussenansicht Zoom


Isra

Empfohlene Beiträge

Hallo Flusifreunde!

Beim FS2000 konnte man wenn man am Boden stand bei der Aussenansicht oder Beobachter-Sicht sich an das Flugzeug heranzoomen.

Beim FS2002 geht das nicht und man kann nur immer aus der selben Distanz sich um das Flugzeug herumbewegen.

Habe ich da was verpasst oder etwas falsch eingestellt, oder is dass einfach ein Defizit des Fs2002???

Danke für jeden Input...

 

Grüessli Beat :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peter Rindlisbacher

Hallo Beat

 

Du hast - leider - Recht. Im 2002 geht's nicht mehr so einfach, sich via Aussenansicht und Coolie an's Flugzeug "ranzumachen". Eine Lösung besteht höchstens darin, dass man im Sichten-Menu in der Beobachteransicht die Sichtdistanz entsprechend verringert. Ist etwas umständlich, ist aber besser als nichts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

Natürlich geht das immer noch gleich wie im alten FS2000. Nur wenn man mit "Shift"+"E" die Türen geöffnet oder geschlossen hatte, muss man zuerst mit dem Maus-Cursor das Flusi-Fenster anklicken, um die Ansicht zu aktivieren, dann kann man Zoomen oder mit dem Coolie ums Flugzeug fahren.

 

Gruss: Hugo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich Hugo nur Recht geben. Im FS02 kann man würklich heranzommen, nur welches die Standarttasten sind, weiss ich nicht mehr. Du kannst aber unter "Tastenzuordnung" im FS02 die Tasten ja ändern (ich habe sie auf "+" und "-"). Die Tastenbefehle findest du unter "Auswahl verringern/vergrössern" im Menü.

 

Ich hoffe ich konnte dir helfen... :)

 

 

Gruss Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...