Zum Inhalt springen

Von Raron nach Alicante


frandani

Empfohlene Beiträge

Im Vorfeld von unserem Flug nach Alicante habe ich mich hier im Forum etwas erkundigt. http://flightforum.ch/forum/showthread.php?t=96834

 

Mir wurden viele nützliche Tipps gegeben und gerne stelle ich als Dankeschön einen Bericht über unseren Trip ins Forum.

 

Da es mir etwas zu mühsam ist, alles Fotos zu verlinken, habe ich ein PDF Dokument erstellt.

 

Zu den Fotos ist zu sagen, dass alle mit den Handy gemacht wurden und deshalb die Qualität nicht überragend ist.

 

In 3 Tagen ging es von Raron nach Alicante und wieder zurück über die Flugplätze Beziers, Castellon, Muchamiel, Sabadell, Montpellier. 13.5h Flugstunden Erlebnis pur :005::rolleyes:

 

Reisebericht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für diesen informativen Bericht!

 

Schade, gibt es von SkyDemon keine OS X-Version. Wie seid Ihr im Ausland online gegangen? Roaming, gerade auch für Daten, ist ja leider immer noch sehr teuer …

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für diesen informativen Bericht!

 

Schade, gibt es von SkyDemon keine OS X-Version. Wie seid Ihr im Ausland online gegangen? Roaming, gerade auch für Daten, ist ja leider immer noch sehr teuer …

 

Martin

 

Das stimmt, schade dass es keine Version für dem Mac gibt. Es ist aber möglich, die Planung über ein Webinterface zu machen. Oder auf dem Mac Bootcamp installieren.

 

gruss

Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für diesen informativen Bericht!

 

Wie seid Ihr im Ausland online gegangen? Roaming, gerade auch für Daten, ist ja leider immer noch sehr teuer …

 

Martin

 

Wir sind via Roaming online gegangen. Es werden nicht vielen Daten übertragen und deshalb halten sich die Kosten noch in Grenzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Super Bericht, vielen Dank! Da habt Ihr die besten Plätze angeflogen, da bekommt man gleich wieder Lust! 100ALAs sind wirklich süß und nett, Handling ist in diesem Fall kein Schimpfwort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Ah, warst du jetzt. Da. Den Calpener Felsen seh ich mit etwas Kopf verrenken von hier vom Haus aus. Heisst Peñon de Ifach.

Auf dem Foto sieht man aber kaum den im Hintergrund... evtl. eher das Ding bei Benidorm oder ganz was anderes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wir waren im März dort. Ein wirklich wunderbarer Ausflug.

 

Und natürlich eine sehr schöne Gegend. Dort lässt es sich wirklich leben :005:

 

Dann wir das wohl ein anderer Felsen sein, dachte es wäre der Stein bei Calpe:009:

 

Aber der Flughafen Muchamiel kann ich wirklich weiter empfehlen. Wir haben dort einen sehr guten Eindruck gewonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...