Zum Inhalt springen

FS9 28.03.2014 | RPMY/CGY Cagayan de Oro Airport | Eröffnung


Airbasil

Empfohlene Beiträge

Hallo Flightsimmer Gemeinde

 

auf Avsim und Flightsim, habe ich heute wieder etwas hübsches und neues entdeckt. Und zwar geht es dabei um eine neue Szenerie für den FS9.

 

Es handelt sich um die Airport Szenerie von Cagayan de Oro (Laguindingan) Airport auf den Philippinen.

 

Bedient wird der Airport unter anderem als Regionalflughafen der Stadt Cagayan de Oro.

 

Airlines wie:

 

- Air Asia ZEST

- Philippines Airlines

- Philippines Express Airlines

- Airphil Express Air

- Cebu Pacific Airlines

 

sind hier fast heimisch. Von Hier werden täglich Strecken nach Lumbia, Nord Mindanao, Davao, Manila, Bacolod sowie auf die Cebu Inseln geflogen.

Ebenso sind bereits Direktverbindungen von Cagayan de Oro nach Busan und Singapore Changi durch Tigerair Asia aufgenommen worden.

 

Der Flughafen ist eigentlich noch relativ neu. Er wurde in den beiden Jahren 2012 und 2013 erbaut und ist erst grade mal ein Jahr im Zivilen Einsatz.

Die Eröffnung, feierte man am 15. Juni 2013.

 

Lymuel Panaligan hat uns nun seine Szenerie wie oben erwähnt, auf Avsim und Flightsim.com zur Verfügung gestellt...

 

Ich hab sie mir geholt und getestet. Und möchte euch deshalb ein paar Screens nicht vorenthalten.

(Bei Gelegenheit und Wille, darfst auch Du, DEDL gerne deinen Input mit Screenshots dazuposten).

 

Welcome to Laguindingan

 

neuesbildncbh5.png

 

neuesbild19ql16.png

 

neuesbild39oxeo.png

 

neuesbild2lwam9.png

 

neuesbild427l6g.png

 

neuesbild61zy1r.png

 

neuesbild5y4xa3.png

 

neuesbild7h3lij.png

 

neuesbild8u7lvb.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...