Zum Inhalt springen

SBACH 342 2210mm/50ccm Hobby King


hörbi

Empfohlene Beiträge

Hello Folks

 

Da ich vorhabe eine SBACH 342 Spw. 2210mm 50-60ccm Gaz zu erwerben, habe ich mich mal umgeschaut. Da gibt es im EU Raum ein paar wenige die die Maschine (ARF) für 560.- -680.- Euro anbieten. Und da gibt es CH Händler bei denen die Kosten dann so zwischen 740.- -920.- sfr. !!

Nun gibt es da noch den HOBBY KING der das "gleiche" Flugmodell für sagenhafte 358.- US Dollar anbietet!! Meine Frage: Hat jemand schon mal einen solchen Flieger bei Hobby King bestellt, und wie ist die ERFAHRUNG in Sachen Qualität!

Gerne erwarte ich nun ungeduldig Feedbacks.

 

Mit den besten Grüssen

Hörbi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es doch der gleiche ist, warum sollte sich dann die Qualität unterscheiden?

 

Was willst du denn reinpacken? Benzin oder Elektrisch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Hab Dank für Deine Stellungnahme.

Leider hast Du meine Fragen nicht verstanden. Es ist zwar das gleiche Modell, aber vermutlich nicht derselbe Fertigungsgrad! Darum suche ich jemand der einen solchen Flieger von Hobby King besitzt. Also eine SBACH 342 Spw. 2210 für einen 50 oder 60ccm Motor von DLA. Du siehst ein Benziner Töff. In diesem Sinn wünsche ich Dir Happy Landings

 

Grüsse

hörbi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DLA ist ja die China Variante von DA

Ich kenne einige Fälle, wo sich der Motor von DLA während des Fluges zerlegt hat.

 

Von Hobbyking ansich kann ich nichts schlechtes sagen... Prinzipiell kommt aber eh alles von China etc...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...