Zum Inhalt springen

VATSIM Kann nicht verbinden


salaserix

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forumnutzer

 

Ich habe mich vor 3 Monaten bei Vatsim registriert. Nun habe ich auch FSCopilot und FSInn heruntergeladen, was man ja brauch um sich mit Vatsim zu verbinden. Ich habe die beiden Programme installiert und den FSX gestartet. Am Anfang ist mir aufgefallen, dass ich eine Fehlermeldung bekam als FSX geladen hat:

"Component `VATSIMVL.ocx` or one of its dependencies not corroctly registered: a file is missing or invalid"

Ich glaube auch, dass das mein Problem ist. Egal. Als ich dan im FSX war klickte ich auf Addons, Inn Controll Panel und es hat alle Flugzeuge geladen. Bis hier her noch alles normal. Als auch das beendet war gab ich eine Server ID ein und wollte danch auf das "VATSIM" im Inn Controll Panel klicken damit ich mit Vatsim verbindet werde. Eigentlich sollte ja das grün UMRANDETE Vatsim jetzt grün GEFÜLLT weden und es sollte ein "BING BONG" ertönen. Tut es aber bei mir nicht. Ich habe schon den PC neu gestartet, die beiden Programme deinstalliert und wieder Installiert aber es hat alles nicht geholfen. Ausserdem erschinen bei mir die sechs kleinen "lämpchen" unten in der Taskleiste nicht.

 

Vielen Dank für die Hilfe :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Flightforum Nutzer

 

Habe es geschafft mit einem Tutorial eines andren Forums und bin heute noch schnell auf Vatsim gewesen. Hat alles geklappt. Nur habe ich noch ein bisschen Angst vor dem, dass ich den Funk selber machen muss e.t.c. :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du neu bist kannst du dich ja mal an einem Dienstag Abend (Onlineday in Zürich) mal auf das Flughafengelände stellen (evtl. bei der Maintenance) und einfach mal zuhören, was am Funk auf den verschiedenen Frequenzen so gesprochen wird. So erhältst du schnell ein Gefühl und merkst, dass es keine Hexerei ist. Denn häufig wird immer wieder dieselbe Phraseologie abgespult.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Flightforum Nutzer

 

 

 

Habe es geschafft mit einem Tutorial eines andren Forums und bin heute noch schnell auf Vatsim gewesen. Hat alles geklappt. Nur habe ich noch ein bisschen Angst vor dem, dass ich den Funk selber machen muss e.t.c. :eek:

 

 

Warst du das gestern in Zürich?

Ich war gestern als Zürich Tower online...

 

Gruss

Marco

 

 

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja:eek:

Ich habe gestern geschaut ob es mit Vatsim und der Registrierung geklappt hat.

Wie hast du mich gestern erkannt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...