Zum Inhalt springen

Mel Jet 777!!!!


Benny-MD11

Empfohlene Beiträge

So habe mich mal heute morgen dranngemacht die neue MelJet 777 zu testen und ich bin echt begeistert von dem Teil!!!! Super Design einfach, klar die FLugweise ist doch etwas anders als bei der MD-11 aber ich habs geschafft das Teil runter zu bringen :) . Ich habe einfach 2 Platzrunden gedreht (naja eigentlich warens 3 aber bei einer ist was bei der Landung gewaltig schief gekaufen). Getestet habe ich in Edwards AFB wegen dem langen Runway (und da teste ich jedes neue FLugzeug im FS). Vieleicht werde ich heute nochmal nen FLug in nder schöneren Gegend machen und dann mit 32 Bit Farbeinstellung wie mich Roli eben drauf hingewiesen hat. Leider kann ich den Bericht nicht ins Forum posten da hier ja kein HTML mehr erlaubt ist aber vieleicht kennt jemand ne Site oder nen programm das das umwandeln kann :) .

 

Also Hier gehts zu den ersten Bildern des MelJets

 

http://www.8ung.at/md-11/Meljet/meljet.html

 

Ich bitte zu entschuldigen dass ich ausversehen noch ne 16 Bit Frabeinstellung hatte und mein PC nicht so arg gut ist (1000 Mhz, 32 MB ATI Radeon, 128 MB Ram).

 

mfg

 

Benny

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo Benny

 

Ja auch ich finde diesen Flieger traumhaft schön!

Schade hast du nur mit 16bit fliegen können, denn damit verliert das Flugzeug sehr viel Qualität, was natürlich auch auf den Screenshots gut zu sehen ist.

 

Im Screenshot mit der UAL B777 beim rotieren bist du aber haarscharf am Tailstrike vorbei, weniger ist manchmal mehr ;)

 

Gruss Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...