Zum Inhalt springen

LSZC (Buochs) TMA


Remolus

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen allerseits,

 

da ich häufig in der Zentralschweiz in der Luft bin, liegt mir schon länger eine Frage betreffend der TMA von Buochs auf dem Herzen.

 

Auf der letztjährigen ICAO-Chart war die TMA Richtung Osten noch eingetragen. Auf einem Seitenrand der Karte hat es eine Tabelle (heisst: Hours of Service) und dort ist bei der TMA von Buochs ein Feld bei NOTAM markiert. Das heisst für mich, falls die TMA aktiv ist muss dies per NOTAM angekündigt werden?

 

Auf der diesjährigen ICAO-Chart ist die TMA von Buochs nicht eingetragen, das Feld bei NOTAM ist trotzdem markiert.

 

Wurde die TMA etwa vergessen zu drucken?

 

Schöne Ostern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der diesjährigen ICAO-Chart ist die TMA von Buochs nicht eingetragen, das Feld bei NOTAM ist trotzdem markiert.

 

Wurde die TMA etwa vergessen zu drucken?

Die temporäre TMA 1 wurde AFAIK aufgehoben, das heisst der NOTAM-Hinweis ist diesbezüglich überflüssig …

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...