Zum Inhalt springen

Dem grauen Winter entkommen.


Gast Frank Schauf

Empfohlene Beiträge

Jaja, der Frank

 

Und wieder hat er es geschafft, uns durch seine Bilder voll in seinen Bann zu ziehen!

 

Sehr schöne Pics, und die Piper ist eh ein geniales Teil.

 

Schade, dass da teilweise ein paar etwas sehr leere braune Boden-Flächen vorhanden waren. Das ist doch aber dort nicht wirklich so, oder!? Hatte sich da die Textur noch nicht aufgebaut?

 

Ansonsten wie gesagt wieder allererste Sahne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alexander Gaida

Hallo Frank!

 

Also nach deinem tollen Bericht freue ich mich um so mehr auf meinen Urlaub im Sommer ... genau, drei Mal darfst du raten wohin es geht ;) ;)

 

Also ich weiß nicht, mehr fällt mir gerade nicht ein .... ;)

 

Bewertung: * * * * *

 

Beste Grüße - Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Frank Schauf

Hallo,

 

erst einmal Danke euch allen für euer Lob.

 

@Mike Texturen nicht aufgebaut:001: du warst noch nie dort nicht war, das sieht da teilweise wirklich so aus, auch wenn das ein oder andere Dorf in der Szenerie fehlt.;)

 

Und ein XP2400 baut immer die Texturen sofort auf.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank

 

Nein nein, ich bin in der Tat noch nie real dort gewesen, wäre mir auch zu öde....;) Ich habe gerne etwas üppiger bewachsene Inseln. Am liebsten so richtig saftig grün mit viel Urwald und hoher Luftfeuchtigkeit....:D

 

Aber diese braune Fläche hat mir eben etwas zu sehr uni-farbig ausgesehen, so strukturlos, darum hatte ich gefragt. Ist mir in der Scenerie noch gar nie aufgefallen. Ich muss mir wohl auch mal die Inseln etwas genauer ansehen, nicht nur die Flughäfen...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank

 

von wegen "nach dem ich nun endlich mal wieder etwas Zeit für den FS habe"... Du schreibst ja Flugberichte am laufenden Band! ;)

Und zu den schönen Screenshots wird gleich auch noch ein kleiner Reiseführer und eine kurze Geschichtsstunde integriert.

Einmal mehr super Bericht, informartiv und kurzweilig zum anschauen und lesen. Danke!

 

Gruss

Cyrill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Frank Schauf

Hallo Cyrill,

 

danke,:) , aber wenn man fast jeden Tag fliegt, o.k. jeden zweiten mindestens, und dann einmal 6 Tage nicht, dann ist es doch schon eine kleine Ewigkeit und ich bin schon fast auf Entzug.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen Frank,

 

Echt genial in Szene gesetzt BRAVO!!

Ist das hübsche Girl neben Dir in der Piper Deine Frau oder vielleicht die Freundin ? ;) :eek:

 

Nein wirklich mal wieder ein Toller Bericht von Dir.

 

Uebrigens Deine Homepage find ich auch ne feine Sache, bin öfters da zu Besuch. Vorallem die Flugpläne finde ich erste Sahne.

 

 

Auf ein andermal

 

Tschüss

 

Ruggero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Frank Schauf

Hallo Ruggero

 

wenn, dann sagen wir einmal es ist meine Frau, sonst kriege ich noch Ärger:D

 

Im Ernst, danke für dein Lob, und auch ein danke, dafür das dir meine Page gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank

 

Auch ich habe einen Flugbericht angeschaut uns muss sagen wie immer erste sahne.

 

PS: Wo ich die Piper gesehn habe habe ich es mir auch sofort bei http://www.mailsoft.com bestellt die Archer seht echt toll aus hoffentlich ist sie auch toll.

 

Gruss, Marcel Staubli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...