Zum Inhalt springen

Umbau SPH-4B


Hauer

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

 

Gerne würde ich meinen Gentex SPH-4B Helm ein wenig aufpeppen und Ihm einen TPL sowie ein Dual Visor verpassen.

 

Was für Erfahrungen habt Ihr mit dem TPL? Ich denke im Gegensatz zum alten System mit den Lederriemen wird der Tragekomfort enorm erhöht.

 

Hat mir jemand einen Tipp wo ich diese Teile herbekomme oder konkret eine Adresse an wen ich mich melden könnte?

Gerne kann das Dual Visor auch Occasion sein, da ich den Helm neu lackieren lassen werde.

 

Vielen Dank für eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...