Zum Inhalt springen

FSX 747 8i kaum zu lenken!


salaserix

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Flugbegeisterte

 

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem behilflich sein:eek:.

Ich habe mir vor kurzem die 747 8i von flightsimx.de heruntergeladen. Alles Super!! Sehr viele bedienbare Schaltflächen. Doch beim Taxi ist mir aufgefallen das sich die Maschine unmöglich steuern lässt! Sobald man nur einbisschen das Ruder bewegt bleibt die Maschine sofort stehen. Hat jemand das selbe Problem oder weis jemand wie man es lösen kann?

 

Vielen Dank im Voraus :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Flugzeug von ProSky oder wie die sich jetzt nennen ist, hast Du ein Problem, weil man die Aircraftordner aus mehreren Downloads zusammenbasteln muss. Da nun viele Kombinationen möglich sind u. wir Deine nicht kennen, kann da wohl keiner helfen. Das ist nur etwas für Bastler.

Ich habe viele Flugzeuge von denen u. weil es oft keine ordentlichen fertigen Pakete gibt, selber zusammengebastelt. Da wird auf den Downloadseiten wirklich viel Fertig-Paket-Schrott angeboten. Ich komme immer wieder in Situationen, wo ich in der Aircraft.cfg oder im Airfile mal schnell etwas editieren muß. Das merkt man dann im Laufe der Zeit immer wieder bei bestimmten Beladungs u. Flugsituationen. Die ProSky-Fleiger sind bei mir Dauerbaustellen für schnell mal zwischendurch. Evtl. muß ich die jahrelang im Flusi haben, damit sie bei der "ab u. zu mal Fliegerei" überhaupt mal als fertig gemeldet werden können.

Ich kann Dir nur bestätigen, daß die gute Models haben, aber die Flugeigenschaften oft Sch... sind. Auch kennen viele Bastler nicht den Unterschied zwischen FS8/9 u. FSX Modellen u. sind auch nicht in der Lage die Default FSX Innenmodels richtig in den Aircraftordner einzubinden.

Leider habe ich vor ein paar Tagen vergebens die alten Datenbanken von denen gesucht u. nur noch die Model-Updates gefunden. Texturen, Flugeigenschaften usw. sind evtl. ganz verloren?

Also kannst Du Dich nur in die Flugeigenschaften einarbeiten u. so wie ich, immer wenn etwas nicht funktioniert, mal schnell gleich die Änderungen vornehmen. Aber da ist oft nichts mit "schnell mal einen Wert ändern" zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Hilfe bis jetzt

 

Ich habe heraus gefunden, dass man mit dem Schub noch arbeiten kann also nur z.B. die 1 und 2 auf 50 Prozent Schub aber nach einer Zeit dreht sich das Flugzeug nur noch im Kreis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Hiroshi Igami, der Entwickler aller Modelle, betreibt eine Website mit den Updates auf alle Modelle, unter anderem auch für die 747-8.

 

Reinschauen lohnt sich:

 

http://ssp.cyber-ninja.jp/SSP2012-747-8Update.html

 

Für die neuesten Modelle 787-8/787-9/737-3/737-8/737-9 werden die Updates auf Facebook geladen, bei 737-7 sind sie bereits auf dieser Seite zu finden:

http://ssp.cyber-ninja.jp

 

Reinschauen lohnt sich immer, die Models werden häufig auf den neuesten Stand gebracht!

 

 

LieGrü

 

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...