Zum Inhalt springen

FSX 737 Texturen nicht dargestellt


salaserix

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Flightsimmer

 

Ich habe ein weiters Problem (Zum Glück gibt es dieses Forum:005:). Diesmal mit den Texturen. Ich habe mir die 737-900 von flightsimx.de heruntergeladen. Zu diesem Teitpunkt hatte ich die 737-800 schon. Ohne Probleme. Zudem habe ich noch die -600 und -700 heruntergeladen und installiert. Als ich dann einen Flug mit der 737-800 machen wollte und den Flug geladen habe sah ich keine Texturen des Flugzeuges d.h. kein Liverie. Nur das Cockpit das Fahrwerk die Triebwerke und andere Sachen die einfach in der Luft schwebten. Ich habe den Flusi neugstartet und geschlossen, hat alles nichts gebracht. Dann habe ich alle 737 deinstalliert auch die -700, -600 und -900. Danach die 737-800 wieder neu heruntergeladen und installiert aber auch bei der neuinstallierten 737 sind keine Texturen zu sehen ausser die einzelnen Sachen wie die Triebwerke etc. Den PC habe ich zudem auch noch zurückgesetzt, um vielleicht den "Fehler" rückgängig zu machen. Diesen Fehler habe ich erst bemerkt, nach dem ich die -600, -700 und -900er Modelle heruntergeladen und installiert habe.

 

Weis jemand wieso ich die Texturen trotz neuinstallation, PC Wiederherstellung etc. nicht habe?

 

Danke für die dringende Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok

 

Habe noch etwas Weiters herausgefunden. Die Texturen werden auch von anderen freeware 737 nicht angezeigt. Bei der Standart 737 vom fsx werden sie aber angezeigt. Kann es sein, dass ich einen wichtigen Ordner gelöscht habe welcher für die Texturen zuständig ist?

 

Danke für die Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier einmal ein Screenshot von den "Texturen" oder von dem was übrig geblieben ist.

 

 

Einfach kopieren ohne IMG und bei der Suche einfühgen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht genau was ACC heisst. Aber Service Pack 2 habe ich. Ob es HD Texturen sind weis ich nicht da sie mir nicht angezeigt werden aber wenn ich das Flugzeug im Freiflug Menu anklicke habe ich die Texturen bei diesem Vorschauflugzeug was dreht und meiner meiner Meinung nach, wenn ich rein zoome, sind es schon HD Texturen.

 

Danke für die Antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast Du

beim Download Texturen für ein anderes Model erwischt,

ein Teil der Texturen nicht installiert,

fehlerhafte Einträge in der Aircraft.cfg,

fehlerhafte Einträge in der Texture.cfg,

...

oder was noch so alles falsch machen kann.

Aber um das herauszufinden müssen wir vor Deinem PC sitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo rolfuwe

 

Danke für eine vielleichte Schilderung meines Problems. Ich verstehe jedoch nicht ganz was Du meinst mit den anderen Texturen für ein anderes Modell. Wenn ich alle 737 die ich downgeloadet habe lösche und wieder herunterladen ändert das nichts und dann sollten ja die .cfg's vollständig und genau sein. Ich habe mir auch schon überlegt ob ich irgent einen Ordner gelöschen habe, aber das Problem ist, wie im ersten Text geschrieben, erst aufgetreten als ich ein anderes Model von der 737 (737-700) heruntergeladen habe. Und seit dem habe ich es bei keiner 737, ausser der Standart wie auch schon geschrieben, Texturen mehr.

 

Danke für die weitere Hilfe :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

oder was noch so alles falsch machen kann.

Aber um das herauszufinden müssen wir vor Deinem PC sitzen.

gilt immer noch.

Hast Du alle Verknüpfungen auf andere Ordner, evtl. sogar Aircraftordner überprüft?

Ohne Input kein Output. Kein Mensch kann Dir helfen, wenn Du SOS funkst, aber Deine Position nicht bekannt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es geschafft!

 

Ich habe einbisschen an den Grafikeinstellungen geschraubt. Genauer: Die Lichtreflexe, Beleuchtung etc. Und plötzlich sah ich die Texturen. Das mit den Lichtreflexen und der Beleuchtung ist ja ein bekannter "Bug" in Zusammenhang mit Texturen.

 

Danke für die Hilfe bei meinem (gelösten) Problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Das mit den Lichtreflexen und der Beleuchtung ist ja ein bekannter "Bug" in Zusammenhang mit Texturen...

ist mir aber noch nie aufgefallen :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier einmal ein Screenshot von den "Texturen" oder von dem was übrig geblieben ist.

 

 

Einfach kopieren ohne IMG und bei der Suche einfühgen. :rolleyes:

 

Spätestens hier habe ich aufgehört zu lesen...

 

PS: eventuell wurde beim wilden Herumklicken in den Optionen zu "Beleuchtung" und "Lichtreflexen" zufälligerweise gleich mal noch ein Häkchen bei "DX10 Vorschau" gesetzt oder jetzt eben wieder entfernt :009:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...