Zum Inhalt springen

persönliche Nachhilfe bei VATSIM


Korny

Empfohlene Beiträge

Tag Zusammen,

 

nach einer langen Pause von fast vier Jahren, möchte ich wieder in die Online Fliegerei einsteigen. Leider ist in diesen vier Jahren abwesenheit viel wissen verloren gegangen. Nun suche ich jemanden, der mir hier etwas nachhilfe geben kann/möchte. :009:

Ich habe wohl gesehen, dass man sich Nachhilfe via TS holen kann. Leider kann ich das TS nicht auf die Simulator PC's installieren.

 

Ich plane in Zukunft einen YouTube Kanal mit Flügen aus einen Full size 737 und A320 Cockpit. Die "Nachhilfe" würde auch im Cockpit stattfinden, also wer Lust auf einige virtuelle Flüge hat, soll sich doch bitte melden.

 

Ich danke Euch schon jetzt und freue mich auf die Feedbacks. :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kornel,

 

wahrscheinlich wird sich ein Kollege von VACC CH melden. Schneller wird es aber gehen, wenn Du Dich direkt bei den VATSIM Kollegen der Schweizer Abteilung meldest: http://forum.vacc.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag Andreas,

 

vielen Dank für Dein Feedback ! ! Freut mich sehr, sehr, sehr...

Ich habe mich bereits über Facebook an die VACC Schweiz Abteilung gewandt, jedoch noch keine Antwort erhalten.

 

Klar, kein Problem. Ich melde mich im VACC Forum. Muss ich dort aber registriert sein mit einer VATSIM-ID, oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marco Bähler

Im vACC Schweiz Forum kannst du dich mit deiner Vatsim ID und deinem vACC Schweiz Passwort einloggen.

Bei uns wirdt du sicher sehr schnell Antwort erhalten.

Willkommen zurück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...