Zum Inhalt springen

IVAO [10.05.2014 | 07z - 17z | LSGG] RFE Geneva


rafimai

Empfohlene Beiträge

Liebe Pilots,



 

die Schweizer Division is stolz das erste RFE (Real Flight Event) in der Schweiz seit Jahren ankündigen zu dürfen. Nach einer langen Inaktivität und internen Wechseln, sind wir froh euch wissen zu lassen dass das nächste RFE in Genf LSGG stattfinden wird.

 

Ihr könnt uns in Lausanne persönlich besuchen für einen netten Plausch und ein Kaffee oder Bier. Ihr seid herzlichst eingeladen, zu kommen und uns kennen zu lernen!

 

RFE_GVA.jpg

 

Am 10. May 2014 werden wir das RFE Genf veranstalten. Wir werden in Lausanne in der Westschweiz live for Ort lotsen und den besten Schweizer ATC anbieten!

 

Lotsen:

Wenn du zur Lotsencrew stoßen möchtest, schreibe bitte eine E-Mail an ch-aoc@ivao.aero. Bitte beachte das die Crew sich vor Ort trifft zur bessere Koordination. Deshalb kannst du nicht von zu Hase aus lotsen. Du erhältst mehr Informationen sobald du an die oben genannte E-Mail Adresse schreibst.

 

Piloten:

Das Buchungssystem und all seine Informationen sind online. Buche hier -> rfe.ivao.ch

 

Signatur:

Wenn du deine Teilnahme nach aussen hin zeigen möchtest, verwende gerne folgende Signatur:

 

sig

 

Benutze folgende Code um sie in deine persönliche Signatur einzufügen:

 

[url=http://rfe.ivao.ch/][img=http://rfe.ivao.ch/sig][/url]



 

Bitte haltet diesen Tag frei in eurem Kalender und beteiligt euch bei der Wiederauferstehung der Schweizer Division!

 

Wir freuen uns euch zu sehen! ;)

Das CH Event Department

 

P.s. Entschuldigt bitte das doch recht kurzfristige Ankündigen im Flightforum, jedoch ist es uns leider durch den ganzen Stress und die Mehrarbeit aus den Augen verloren! Nächstes Mal mit Sicherheit früher. Dennoch gibt es noch ein paar buchbare Flüge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...