Zum Inhalt springen

Ich brauche kein EW-Pro...


paranovski

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

Ich brauche kein Eurowings professional....

 

Nachdem ich den Vogel von der entsprechenden Seite runtergeladen und installiert hatte, musste ich schnell ein paar Shots machen und hier präsentieren;

 

bae1.jpg

 

 

bae2.jpg

 

 

 

bae3.jpg

 

 

 

bae4.jpg

 

 

 

bae5.jpg

 

 

Flugzeug: http://arnz.myhost.co.nz (in 5Liverys)

- Patch nicht vergessen runterzuladen und zu installieren (Scheineffekt)

 

Panel : Mattias Lieberecht (weiss die Homepage nicht mehr, aber zu bekommen in gängigen

Flusiseiten)

 

Sonstiges: Das Flugzeug ist eine exe.Datei :-)

Zum Super-Panel von M.Lieberecht gibts ein 40-seitiges Manual wo ALLES

beschrieben/bebildert ist :-)

 

 

Hoffe Ihr habt nun auch Lust bekommen einen wirklich tollen Flieger mehr in Eurer Sammlung zu haben.

 

si ju Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Werner,

 

ich möcht dir auf keinen Fall den Spaß an dem Flieger verderben! Es scheint auch ein nettes Modell zu sein! Für Freeware allemal Mir sind nur zwei Sachen aufgefallen:

 

1) Das Modell ist ein Avro RJ85. Das Panel aus einer Bae146. Die beiden Maschinen sehen zwar äußerlich ähnlich aus, sind aber technisch, vorallem von der Avionik ziemlich verschieden. Vergleichbar wäre es, eine 737-800 mit einem 200er Panel zu fliegen!

 

2) Die Nase des Avro ist für meine begriffe viel (!) zu lang und spitz! Mag aber auch sein, dass die Screenshots täuschen, doch so sieht die Maschine real nicht aus. (Sehe sie jeden Tag hautnah)

 

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daniel Solinger

Hallo Thomas

Nun die Nase des Avro ist tatsächlich ziemlich spitz. Auch ich sehe die Dinger täglich bei uns im Hangar.

Zum Panel: Mathias Lieberecht hat auch ein Avro Panel gebaut bei welchem das Manuel bereits 60 Seiten ausmacht.

Dieses benütze ich zu diesem Flugzeug.

Gruss

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tomas; Yessas Maria! In diesem Fall muss ein anderes Panel her....

Danke für die Info, ich hab es sowieso lieber real, da hilft mir Dein Tip sehr!

ABER: warum hat der Herausgeber des Flugzeuges auf seiner Homepage geschrieben das Flugzeug sei eine "Bae146-200"???!

 

@Daniel; her mit dem Panel, oder sag mir SOFORT woher Du das Panel gesaugt hast!

 

si ju Werner

 

 

PS: ;-) und danke :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Werner !

 

Der Herausgeber hat schon recht, das ist eine BAe146, man erkennt es an den Antennen die vom Dach des Fliegers an das Höhenleitwerk gehen.

Aaaaaber Thomas hat auch wieder recht, denn die Lufthansa hat KEINE BAe146, sondern nur Avro RJ 85.

Da wurde bei EWG-Pro auch etwas gemogelt, denn dort sind auch nur BAe's enthalten und keine Avros, obwohl die mitgelieferte LH-Cityline Farben der D-AVRO gehören, die wie der Name schon sagt eine RJ85 ist.

Wenn man es ganz kritisch sieht, hast du ein fiktionales Flugzeug, das bei EWG-Pro aber auch so ist.

Zum anderen, das Panel von M.Lieberecht und auch dieser BAe 146 sind zwar sehr gute Freeware Sachen, kommen jedoch (verständlich) an EWG-Pro wirklich nicht heran, alleine was Model, Raffinessen (also die flimmernden Triebwerke bei der BAe oder die Cabincrew die bei offenen Türen 3D im Eingang steht) und bei Panel sicher das FMC und einfach die wirklich 100 % original Gauges, was sich aber wiegesagt eigentlich nur Payware produzieren lässt.

 

 

MfG Michael F. EDDT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daniel Solinger

Hallo Werner

Das Panel hatte ich von fsfreeware glaube ich, oder war's ev. doch flightsim.com? Versuche es einfach auf diesen Seiten mit der Suchfunktion. Einfach "Mathias Lieberecht" eingeben.

Gruss

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...