Zum Inhalt springen

FSX Electric Fuel Pump Piper Cherokee


Claudio

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

Ich bin die Piper Cherokee von A2A am lernen Fliegen. In der Checkliste ist die Rede von der Electric Fuel Pump. Leider finde ich diese nicht. Resp. wo sehe ich denn zum Geier, dass die auf ON ist? Hat das damit zu tun, dass ev. mein Fahrtenmesser nicht funktioniert? :009::009::009:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit dem Fahrtenmesser habe ich gelöst. Habe wohl vergessen, die Abdeckung zu entfernen. Aber leider weiss ich noch immer nicht, wo die Electric Fuel Pump ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao Claudio, am besten Du blendest den Yoke (Steuerhorn) aus. Dan siehst Du den gelben Schalter (Fuel pump) besser.

 

Grüsse Karl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich, aber wahr: auf Seite 84 des Handbuchs (Manual) gibts sogar ein Screenshot vom Cockpit, wo jeder Schalter erklärt ist :009:

 

Nur dort steht Fuel Pump und nicht Electric Fuel Pump... Woher soll ich das wissen, dass das das selbe ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überleg mal ;)

 

Wie soll sie bei einem solchen Flugzeug sonst angetrieben sein? :rolleyes::p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll sie bei einem solchen Flugzeug sonst angetrieben sein?

 

Die Frage müsste eher lauten: Wie soll denn eine Fuel Pump angetrieben sein, die man vom Cockpit aus mit einem Schalter schalten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Hofmann
Nur dort steht Fuel Pump und nicht Electric Fuel Pump... Woher soll ich das wissen, dass das das selbe ist?

 

Im Cherokee hast Du zwei Fuel Pumps, eine elektrische Pumpe (über den Schalter) und eine mechanische Pumpe (sobald Motor läuft).

 

Für den Start brauchst Du die elektrische, der Most muss ja irgendwie zum Vergaser kommen. ;)

 

Gleiches beim Tankwechsel in der Luft, Platzrunden fliegen, Fluglagentraining, etc. pp.... Fuel Pump ON

 

E Gruess, Mäsi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...