Zum Inhalt springen

FSX Airbus X Liverys installieren


Paola

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich habe versucht für den Airbus X neue Liverys zu installieren. Ich bin nach dieser Anleitung vorgegangen:

 

 

Die neuen Liverys werden im FSX angezeigt und von aussen sehen sie auch gut aus.

Mein Problem ist, wenn ich in die Cockpitansicht schalte sieht man nichts. Es ist einfach nur schwarz.

 

Weiss jemand was ich falsch gemacht habe und wie ich es richtig machen kann?

 

Schon im Voraus vielen Dank für eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit "alles nur schwarz" meinst Du, dass zwar die 3D Struktur des VC sichtbar ist aber keine Texturen? Oder komplett schwarzer Bildschirm?

 

Im ersten Fall liegt es vermutlich daran, dass die neuen Liveries nur die Aussentexturen enthalten, nicht aber die Texturen vom VC. In diesem Fall musst Du die Texturen fürs VC von einer Livery, wo das VC korrekt funktioniert, einfach in den Texturenordner der neuen Livery kopieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss leider nicht genau wie das beschreiben soll. Für weniger als eine Sekunde ist das VC sichtbar danach ist es schwarz.

Hier ein paar Screeenshots.

 

d49rd.jpg

 

85ei.jpg

 

fkte.jpg

 

Ich hoffe diese Screenshots helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...