Zum Inhalt springen

FSX Homecockpit außenansicht eyefinity oder nvidia surround?


Tobias12

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

Bin in der Bauphase meines homecockpits und überlege wie ich die außenansicht mache.

Ich habe nvidia surround gefunden.Finde ich zu teuer.Oder brauch man keine 3D Bildschirme wenn man 3D nicht benutzt?

Ich hab auch eyethinity gefunden.Aber ich habe damit keine ahnung.(graka,Bildschirme,Vorraussetzungen,...)

Was sollte ich eurer meinung nach nehmen???

 

Danke für antworten.

 

Tobias12

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast doch dazu den Thread hier

Ich bin schon mit drei Bildschirmen geflogen, als das Wort 3D im TV noch gar nicht vorkam. Meine Bildschirme hat das Stück schlappe 300 € gekostet. Es müssen aber keine 3D-fähigen sein, wozu auch. Setzt mal ne 3D Brille im Homecockpit auf und suche dann die Bedienknöpfe.;)

Das Wort "surround" hat nix mit 3D zu tun, sondern mit dem Monitorverbund. Und das könne drei Monitore mit gleicher Auflösung immer, vom billig bis teuer, je nach Anspruch.

 

Nimm es mir nicht übel, aber um ein Homecockpit, egal welcher Art, lauffähig zu bekommen, muss man schon erst mal die Hardware Basics kennen. Und da ist Google und Wikipedia wirklich der beste Freund oder einschlägige Hardwareforen und alle Flusiforen mit Homecockpitsektion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde nvidia surround mit dem Monitor gehen?http://www.amazon.de/gp/product/B008JJPBH6/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=computers

Mit einer Geforce gtx 660 oder 680?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...