Zum Inhalt springen

Allgemein Jonaairways VA überarbeitet


JonaairCEOPatrick

Empfohlene Beiträge

JonaairCEOPatrick

Hallo meine VA Jonaairways hat nun endlich eine richtige Webseite: http://www.jonairways.de

Wir arbeiten mit PHPVMS.

Wenn ihr daran interessiert seid, Pilot oder Staff Mitgleid zu werden, meldet euch an oder kontaktiert mich unter der: p.spaeth@jonaairways.de

 

Grüße

 

Patrick Späth

Jonaair CEO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine VA Jonaairways hat nun endlich eine richtige Webseite: http://www.jonairways.de

Wir arbeiten mit PHPVMS.

Wenn ihr daran interessiert seid, Pilot oder Staff Mitgleid zu werden, meldet euch an oder kontaktiert mich unter der: p.spaeth@jonaairways.de

 

Grüße

 

Patrick Späth

Jonaair CEO

 

Hallo Patrik

 

Deine Webseite sagt immer noch fast gar nichts.

Mailadressen schreibt man nicht in Webseiten sondern man benützt ein Formular.

Der Link zu Deiner Webseite funktioniert nicht da er mit Fehler geschrieben wurde Korrekt ist: http://www.jonaairways.de

 

Die Sprache in Deinem Welcome Part !!!!!!!! kein Zusammenhang mit einer VA.

 

 

Gruess Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Homepage sieht doch im Grundgerüst schon mal deutlich besser aus wie vorhin! Allerdings ist es noch eine Baustelle und ich würde darauf verzichten, eine Homepage publik zu machen, die noch nicht fertig ist.

Jetzt schauen die Leute drauf, sehen dass es noch nicht fertig ist und gehen wieder. Piloten bekommst du dann, wenn die Homepage fertig ist und das Konzept eindeutig ersichtlich ist.

 

Aber der Weg scheint der Richtige. Jetzt geht es noch darum den Weg zu Ende zu bringen und dann eine fertig durchdachte Homepage inkl. VA vorzustellen.

Dazu gehören auch Flugpläne, Flotte usw. usw.

 

Viel Erfolg beim weitermachen! :)

 

P.S. ich habe das Thema verschoben, weil zur Zeit noch kein Zusammenhang mit Onlinefliegen gegeben ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Homepage sieht doch im Grundgerüst schon mal deutlich besser aus wie vorhin! Allerdings ist es noch eine Baustelle und ich würde darauf verzichten, eine Homepage publik zu machen, die noch nicht fertig ist.

Jetzt schauen die Leute drauf, sehen dass es noch nicht fertig ist und gehen wieder. Piloten bekommst du dann, wenn die Homepage fertig ist und das Konzept eindeutig ersichtlich ist.

 

Aber der Weg scheint der Richtige. Jetzt geht es noch darum den Weg zu Ende zu bringen und dann eine fertig durchdachte Homepage inkl. VA vorzustellen.

Dazu gehören auch Flugpläne, Flotte usw. usw.

 

Viel Erfolg beim weitermachen! :)

 

P.S. ich habe das Thema verschoben, weil zur Zeit noch kein Zusammenhang mit Onlinefliegen gegeben ist.

 

Hallo Tobi

 

Bin schon einverstanden, dass man junge Leute die eine VA haben möchten, motiviert.

 

Du solltest mich auch verstehen warum ich manchmal etwas zur Kritik neige.

Ich bin schon so lange in diesem Metier und musste oft erleben, dass gerade hier in der CH viele wirklich gute VA's aus der Bildfläche verschwunden sind, oder andere sind klinisch tot. Man sieht dann schnell einmal wenn DB Einträge oder Formulare nicht mehr funktionieren oder Forumseinträge rar werden. Oft fehlen dann die so eminent wichtigen Programmierer die im Hintergrund werken. Ein CEO und 4 Piloti ist eben noch keine VA.

Er möchte seine VA mit Modulen von http://www.fs-products.net/ erstellen.

Aber auch da muss man doch viel initiative und wissen haben um diese Module einzubauen. Seine Baustelle ist einfach noch zu gross.

 

Bei seiner ersten Ankündigung hier im Forum habe ich ihm anständig einen sehr detaillierten Kommentar und Verbesserungsvorschläge wie er vorgehen soll per PM zugesandt und er hat darauf nicht geantwortet.

 

Das machte auch nicht gerade einen guten Eindruck.

 

Gruess Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich finde es irgendwie nicht so gut das man auf der Webseite direkt mit dem "Lorem ipsum"-Text begrüßt wird. Auch ich als Hobby-Webentwickler benutze diesen Text häufig als Platzhalter, aber nur auf Webseiten die offline sind um mir vorstellen zu können wie die Webseite später mit Text online aussieht. Vielleicht schreibt man am besten dort einen Text hin der deine VA kurz vorstellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...