Zum Inhalt springen

FSX PMDG t7


FabianBE

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

Ich habe ein Problem, dies betrifft die T7 von PMDG, sobald ich sie installiert habe kann ich sie 1x mal fliegen.(Gleich nach der Installation) Möchte ich sie ein zweiters mal fliegen stürzt der FSX ohne jenliche Fehlermeldung ab. Nach dem Ladescreen sehe ich das Bild für ca.3sec, danach gibt es eine freeze und es kommt zum Absturz des FSX. Den PMDG Support habe ich schon kontakiert die konnten mir aber nicht gross weiter helfen, vielleicht kann mir jemand von euch helfen? Für weitere Fragen einfach melden!

 

Grüsse

 

FabianBe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

da brauchts ein paar mehr Informationen. Was für ein System hast du (v.A. CPU, RAM und Graka), welches Betriebssystem läuft drauf, FSX mit allen Service Packs, sonstige Add Ons, die hineinfummeln könnten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fabian

 

Hast du den FSX zwischen den Flügen neu gestartet? Oder einfach den Flug beendet und gleich den nächsten begonnen?

Im Dokument PMDG-777-Introduction (ungefähr auf Seite 29) wird erwähnt, dass die 777 nicht zweimal direkt hintereinander geladen werden soll, da dies zu einem CTD führen kann.

 

One shortcoming of all PMDG products for FSX is that our products do not like to be “re-loaded” on top of themselves. This means that if you have one livery or variant of the airplane selected and running within the simulation world (say, a 777F) and you wish to change liveries to a different 777F, you will need to shut down the simulator and then select the new variant or livery you wish to switch to from scratch. If you load a 777 livery or variant on top of itself you will see strange issues in the cockpit, FSX may CTD or otherwise crash etc.

 

Vielleicht ist dies der Grund. Hoffe es hilft und du kannst diese geniale Maschine weiter fliegen :008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo FabianBE

 

Hast du die Introduction komplett gelesen und durchgeführt?

 

Ich fliege auf einem iMac 27 Zoll, Mitte 2011 habe einen 2.7 Ghz Intel Core i5 Prozessor, eine AMD Radeon HD 6770M 512MB Grafikkarte und 16GB Ram.

 

Auf Boot Camp installiert und die Anweisungen von PMDG befolgt und kann Orly - JFK mit der 77W ohne irgendwelche Freier, OOM's etc. durchgehend fliegen.

 

Orly ist der Mega Airport von aerosoft und JFK ist JFK V2 von FSDreamteam. Dazu laufen noch ASN und UT2.

 

Ebenfalls kann ich Dubai - Wien oder Dubai - Zürich (FlyTampa - FlyTampa resp. FlyTampa - Mega Airport aerosoft) auch ohne Probleme fliegen.

 

Allerdings hatte ich zu erst Probleme auf Flightbeam's San Francisco mit erheblichen FPS-Verlusten. Nachdem ich nochmals das Introduction-Manuel durchgelesen habe und diverse Anpassungen gemacht habe, kann ich mit der T7 (egal ob 77F, 77L oder 77W) auf all meinen AddOn-Airports starten und laden ohne Problem.

 

Gruss Gian Andrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein System: Acer Aspire5750G i5-2450M CPU@ 2.50GHz mit boost auf 3.1GHz 64-bit System Ram:4Gb ich hoffe das reicht!

 

Nein ich habe den Fsx nach einem Flug geschlossen. Und ca 2h später wieder geöffnet um wieder ein Flug zu machen.

 

Fliege im Moment EGLL - KIAD United mit um die 20fps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...