Zum Inhalt springen

Panel für die REGA A109K2


Pascal Küffer

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Da ich ein leidenschaftlicher Regapilot (VR) bin, habe ich mich entschlossen, ein etwas realistischeres, authentisches panel zu krieren. Das Ganze umfasst etwas mehr als 11MB und ist zu finden unter:

 

http://www.fsfreeware.com

 

Ich hoffe für diejenigen die mit Daniel Mraweks Maschine fliegen (und andere natürlich), dass das neue Ding gut ankommt. Eure Meinung ist natürlich gefragt, teilt sie mir mit.

 

rfiioo.gif

 

Dies ist die erste Version, mit herkömmlichen gauges. Gaugedesigner können sich gerne bei mir melden, um irgendwann etwas noch authentischeres herauszugeben (beispielsweise für master caution/warning, movmap, etc.)

 

Gruss;

 

Pascal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Panel sieht gut aus aber wo finde ich den Helilopter.

Kannst du mir eine Seite angeben wo ich einen finden.

Bin nämlich selber ein REGA - Fan

 

Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Hilfe, aber der Link funktioniert nicht.

Ich weiss es nicht, aber sollte es nicht heissen avsim.com.

Will dir nicht wiedersprechen, habe eine solche Seite gefunden, aber der Heli nicht.

 

Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao zäme

 

Das Download hat funktioniert, sieht sehr schön aus. Jetzt komt ein aber :

1. Beim auswählen der Maschiene zeigt er mir eine Fehlermeldung von Gauges-Dateien, die Fehldateien habe ich gelöscht. Hat dann funktioniert.

2. Der Sound klingt wie ein Jetranger.

Im Help ist geschrieben das man die spezielle Sounds per knopfdruck auslösen kann.

 

Ich bitte um Aufklährung.

 

Mit bestem Dank

 

Es Grüsst Thomas Reber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo!

 

Da muss bei der Installation etwas schiefgelaufen sein. Wie ein jetranger kann sie gar nicht tönen, da es Agusta-Originalsounds sind (enthalten).

Ebenfalls müsstest du die einen Sound-Dateien in den MAIN-sound-Ordner des FS kopieren. Dann sollten die Zusatzsounds durch die weissen Schalter links unten am Panel abspielbar sein.

 

Prüfe bitte nochmals die genauen Pfade.

 

Gruss; Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

 

ach übrigens wenn die Maschine wie ein jetranger tönt... hat dies nichts mit dem panel zu tun, sondern mit dem Flieger selbst.

Den gibts (IN 3 TEILEN) bei http://www.aviasim.ch zu haben (sons, panel, und appareil).

 

Wenn alles nach Beschrieb installiert ist, sollte es keine Probleme geben.

 

Gruss nochmals;

 

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo Allerseitzs

 

Altes Thema aber ich suche die Augusta mit Sounds Panel usw.

Habe schon bei avsim gesucht und nichts gefunden. Und bei Aviasim gibt es die Augusta auch nicht mehr. Die neue ist mir schon bekannt, aber suche bewust die A-109K2.

Danke für eure Hilfe und

 

Grüsse Stefan:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pascal

 

Danke für den Tipp habe ihn gefunden. Aber die Sound Dateien feheln leider gibt es die auch noch?

 

Grüsse Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...