Zum Inhalt springen

PMDG Swiss 777-300er

claudiprien

Empfohlene Beiträge

Hallo Frank

Konntest Du diese Links anklicken? Ich werde immer auf irgendwelche "Geldmacherei Homepages" weiterverlinked ?!

Funktioniert leider nicht wirklich...

PMDG 777 300er (swiss livery) meines Wissens....leider noch nicht erhältlich...

Gruess

Fabio

Hallo Dominik

Wie hast Du diese gedownloaded? Hätte diese Livery noch so gerne.....

Bei mir kommt immer diese komisch "Adfly" Seite....:-(

Könntest Du mir die Liverydatei senden oder mir erklären wie Du vorgegangen bist?

Danke... :)

Du kommst also mit dem ersten Link auf die Seite FSXliveries.com/...

Wenn ich mit dem download weiterfahren will komme ich auch auf diese Seite AdF.ly (habe einen Adblock installiert darum ist diese Seitebei mir  nur weiss mit einem blauen Balken am oberen Bildrand). Nach ca. 5 Sekunden erscheint in diesem Balken eine Schaltfläche "Werbung überspringen". Wenn du da draufklickst beginnt gleich der download. (im Format .ptp (PMDG Ops Center braucht diese Endung))

Ansonsten kann ich versuchen dir das File heute Abend nach der Arbeit senden.

Bearbeitet von Swiss2259

Hi Dominik

Ja habs vorhin auch rausgefunden. Werde es heute Abend zu Hause versuchen. Ansonsten würde ich mich nochmals melden....

DANKE...

B)

Werde auf jeden Fall ein Swiss paint mit der richtigen Registration (HB-JNA) machen sobald ich wieder zuhause bin.

• 1 Monat später...

Hallo Frank

Konntest Du diese Links anklicken? Ich werde immer auf irgendwelche "Geldmacherei Homepages" weiterverlinked ?!

Funktioniert leider nicht wirklich...

PMDG 777 300er (swiss livery) meines Wissens....leider noch nicht erhältlich...

Gruess

Fabio

ihr müsst warten bis die 5sekunden vorbei sind, dann wird die seite weiter geleitet. Ich glaube die 5 sekunden warten lohnt sich,da die livery gratis ist !! schaut auch mal die super livery die speziell für uns gemacht wurde für die Swissair VA :-). Die giebt es auch für die 737-600 / 800

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...