claudiprien Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 http://www.fsxliveries.com/home--blog/swiss-pmdg-777-300er http://1.1.1.1/bmi/www.fsxliveries.com/uploads/1/6/0/4/16049332/7188743.jpg 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fabio Bottega Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Hallo Frank Konntest Du diese Links anklicken? Ich werde immer auf irgendwelche "Geldmacherei Homepages" weiterverlinked ?! Funktioniert leider nicht wirklich... PMDG 777 300er (swiss livery) meines Wissens....leider noch nicht erhältlich... Gruess Fabio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swiss2259 Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Bei mir funktioniert der erste Link, der zweite leitet mich auch auf so komische Seiten weiter. Die Swiss Livery sieht recht gut aus, leider stimmt die Regi nicht. (sofern diese Angabe hier stimmt: http://www.zrh-spotter.ch/swiss-flotte.html ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fabio Bottega Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Hallo Dominik Wie hast Du diese gedownloaded? Hätte diese Livery noch so gerne..... Bei mir kommt immer diese komisch "Adfly" Seite....:-( Könntest Du mir die Liverydatei senden oder mir erklären wie Du vorgegangen bist? Danke... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swiss2259 Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 (bearbeitet) Du kommst also mit dem ersten Link auf die Seite FSXliveries.com/... Wenn ich mit dem download weiterfahren will komme ich auch auf diese Seite AdF.ly (habe einen Adblock installiert darum ist diese Seitebei mir nur weiss mit einem blauen Balken am oberen Bildrand). Nach ca. 5 Sekunden erscheint in diesem Balken eine Schaltfläche "Werbung überspringen". Wenn du da draufklickst beginnt gleich der download. (im Format .ptp (PMDG Ops Center braucht diese Endung)) Ansonsten kann ich versuchen dir das File heute Abend nach der Arbeit senden. Bearbeitet 4. August 2014 von Swiss2259 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fabio Bottega Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Hi Dominik Ja habs vorhin auch rausgefunden. Werde es heute Abend zu Hause versuchen. Ansonsten würde ich mich nochmals melden.... DANKE... B) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gulfstream Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 so wie Dominik das beschrieben hat, funzt es. Danke. Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fabio Bottega Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 tatsächlich...thanks... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VP-BRT Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Werde auf jeden Fall ein Swiss paint mit der richtigen Registration (HB-JNA) machen sobald ich wieder zuhause bin. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VP-BRT Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Wie versprochen findet ihr nun ein Repaint der zukünftigen HB-JNA unter diesem Link: http://library.avsim.net/search.php?SearchTerm=swiss_b77w_hb-jna.zip&CatID=root&Go=Search Guten Flug! 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissair2001 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Hallo Frank Konntest Du diese Links anklicken? Ich werde immer auf irgendwelche "Geldmacherei Homepages" weiterverlinked ?! Funktioniert leider nicht wirklich... PMDG 777 300er (swiss livery) meines Wissens....leider noch nicht erhältlich... Gruess Fabio ihr müsst warten bis die 5sekunden vorbei sind, dann wird die seite weiter geleitet. Ich glaube die 5 sekunden warten lohnt sich,da die livery gratis ist !! schaut auch mal die super livery die speziell für uns gemacht wurde für die Swissair VA :-). Die giebt es auch für die 737-600 / 800 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.