Zum Inhalt springen

Dash-8 Zeiten in Altenrhein, kleiner Blick zürück,,,,,


tino-dietsche

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde

 

DA ich zur Zeit Krankheitsbedingt nicht arbeiten darf und ich mich langsam erhole, hab ich mir gedacht ich setz mich mal am den Scanner und hohl mal ein paar Bilder für euch aus dem Archiv. Diesmal vorwiegend von der Rheintalflug Dash-8, die ja bald wieder in Altenrhein fliegen wird (dann aber in der 400Q Version) Die Bilder sind alle aus den Jahren 1998 und 1999. Ich hoffe sie gefallen euch! Ich freu mich über eure Kritik!

 

Viele Grüsse aus dem Rheintal Tino Dietsche

 

 

Zu Beginn mal ein paar Pics aus dem Cockpit....

 

01.jpg

 

02.jpg

 

03.jpg

 

04.jpg

 

 

Anflüge auf die 10 vom Bodensee her.....

 

05.jpg

 

06.jpg

 

07.jpg

 

 

Leider ein seltenes Bild, Schnee in Altenrhein, das hatten wir die letzten Jahre nicht zu oft.

 

08.jpg

 

 

Dash-8 und eine K-Max an einem schönen Sommerabend

 

09.jpg

 

 

Und zum Abschluss noch eine etwas ältere Maschine, eine P-51 Mustang

 

10.jpg

 

 

11.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tino,

 

hat sich doch gelohnt - die Cockpit Shots sind klasse. Bei dem Überflug der Mustang sind Dir doch bestimmt die Ohren aufgegangen wie ein Blumenkohl :D...

 

PS: gute Besserung!

 

Gruss,

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...