Zum Inhalt springen

Los Angeles -> Atlanta, B744: Impressionen, kein Bericht...


Otto Kiefer

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich melde mich mal zurück, faul wie ich bin, nicht mit einem kompletten Flugbericht, sondern mit einer kommentarlosen Serie von Bildern meines letzten Fluges von KLAX nach KATL.

 

Verwendet wurde die B747-400 "Northwest OC" von Bob Jones / Project Open Sky mit PSS-Panel.

 

Viel Spass und Gruss,

 

Otto

 

000.jpg

 

001.jpg

 

002.jpg

 

003.jpg

 

004.jpg

 

005.jpg

 

006.jpg

 

007.jpg

 

008.jpg

 

009.jpg

 

010.jpg

 

011.jpg

 

012.jpg

 

013.jpg

 

014.jpg

 

015.jpg

 

016.jpg

 

017.jpg

 

018.jpg

 

019.jpg

 

020.jpg

 

021.jpg

 

022.jpg

 

023.jpg

 

024.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Otto

 

Einfach schauen und geniessen. Genau das kann man bei den Bildern. Superstimmungen, die Du eingefangen hast. Einfach hervorragende Shots.

 

Kleiner Schnitzer: Es wäre jeweils von Vorteil, wenn Du die Landing Lights nicht schon zum taxeln verwenden würdest...;)

 

Schade dass es POSKY nicht fertig bringt, die Winglights auch bei normaler Flügelstellung am richtigen Ort zu platzieren. Diese stimmen leider nur, wenn die Flügel nach oben gebogen sind.

 

Anyway, tolle Bilder, die beweisen, dass es gar nicht immer ausführliche Texte braucht. Hier kann man einfach das Auge verwöhnen...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen, dass du wunderschöne Bilder da gemacht hast ;)

Das Flugzeug gefällt mir würklich sehr...

Mach weiter so (oder noch besser ;) )

 

 

Gruss Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Otto,

 

sehr schöne Impressionen! Ich finde es schön, auch mal einen Bericht ohne Text zu lesen. Das tolle an deinem Werk hier ist, dass die Bilder die ganze Geschichte erzählen, die Worte so gesagt schon fast fehl am Platz wären! Hast du sehr gut hinbekommen, das können nicht viele!!!

 

Weiter so!

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo otto...

 

...ich fasse es nicht: bei dir genuegen schon 'impressionen', um begeistert zu sein. waere das doch nur bei jedem flugerlebnis hier im ordner so :)

 

allerdings haette ich gerne anstelle KATL -> lago-PHNL als zielairport gesehen...allein schon schon wegen der dortigen einmaligen 'dynamischen' palmen ;) .

 

bin auf deine naechsten 'impressionen' gespannt.

 

ciao rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Otto,

 

Als ich deine Bilder gesehen habe, wurde mir klar dass ich eigentlich noch ein kleiner stinkender Anfänger bin, der nicht wusste, dass der MSFS2002 das überhaupt beherrscht.

 

Aber mich nimmt es eigentlich schon wunder, ob da nicht einige Texturen mehr oder ein Add-On nachgeholfen hat. Vor allem die Gates sind so verdammt gut gemacht.

 

Und noch was: was hast du für eine Grafikkarte? GeForce 4 TI4200/4400 ?

 

Und gratulation noch. Wunderschöne Screenshots. Jetzt habe ich wirklich sehnsucht nach FS2002. Ich geh fliegen! Schönen Tag noch!

 

Julien G. Anet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, vielen Dank für euer Lob!

 

Dabei dachte ich schon, es gäbe Schelte, weil ich mir nicht die Mühe gemacht hatte, einen Text dazu zu schreiben :)

 

@Mike

Es wäre jeweils von Vorteil, wenn Du die Landing Lights nicht schon zum taxeln verwenden würdest...

Ich sollte mittlerweile wissen, dass vor deinem Auge nix verborgen bleibt; und wenn's dann noch so offensichtlich ist...:D Hast ja recht, hab's mir auch gleich für nächstes Mal gemerkt ;)

 

@Tis

ein grosses Lob, dankeschön!

 

@Rolf

Kannst du hellsehen, sag mal?

Honolulu steht tatsächlich auf meinem Plan für einen der nächsten Flüge!

Wirst nen ganz persönlichen Shot bekommen, versprochen! ;)

 

@Julien

Auch dir vielen Dank!

Es gehört zu den "Gepflogenheiten" des Screenshotforums, dass man über die verwendeten Addons informiert; nicht mal an das hab ich gedacht... :rolleyes:

KLAX wie auch KATL (von dem man in den Shots allerdings nicht allzuviel sieht) sind beide von http://www.simflyers.net - Payware also, die sich jedoch lohnt, und für mich als USA-Fan (NUR in landschaftlicher Hinsicht, um ausnahmsweise mal ein politisches Statement abzugeben) ein Muss. :)

Und, ja, ich hab eine GF4Ti4600. Allerdings ist, glaube ich, für schöne Shots eher massgebend, dass man das Antialiasing einschaltet, so dass die Grafik nicht so "eckig" rüberkommt.

Voraussetzung dafür ist dann wiederum, dass der PC genügend Pferdestärken mitbringt, damit der Flusi nicht zur Standbild-Show wird. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...