Zum Inhalt springen

VIELE Charts ... (link inside)


Da Oarge

Empfohlene Beiträge

....Komisch

 

 

 

Ich habe mir die 170MB für Europa, Nordafrika und den nahen Osten :eek: gestern noch problemlos heruntergeladen.

 

 

Die Karten selbst finde ich nicht so besonders, von Zürich gibt es geradeeinmal das ILS Rwy14, ILS Rwy14CatII und eine Aerodrome Chart.

 

Man hat also von einigen, dem Zufall nach ausgewählten Flughäfen, zufällige Karten. (Kann mir einer erklären, warum für Wien das ILS RWY34 da ist, aber für die Rwy29 nur der NDB-Anflug)

 

Also ich denke das man sich die Karten, wenn man sie wirklich braucht, auch von wo anders auftreiben kann, für den Raum Deutschland, Schweiz und Österreich verweise ich gleich einmal auf http://www.vacc-sag.org

 

 

Die Kartensammlung bringt einem durch ihre Unvollständigkeit eigentlich fast gar nichts. Wer also den Download nicht gewagt hat, hat überhaupt nichts verpasst.

 

mfg

 

 

Joseph Pochobradsky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...