Zum Inhalt springen

PSS Dash8 VOR DME Approach


martinw

Empfohlene Beiträge

Guten morgen ihr Dash 8 Piloten,

 

ich hätt da gern nen Problem :D - Nein im Ernst, wer kann mir verraten wo ich die Entfernung zum VOR2 (DME2) ablesen kann, oder wie ich sonst einen VOR DME Approach (oder LOC DME App) ordentlich gebacken bekomme?

 

Danke im voraus an euch hilfreiche Geister

MARTIN

 

---------------------

Smash 8 - keine Landung ist wie die Andere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also

 

bei dem -300 gibst nur NAV1 distanz. mit anderen worten, um deine frage zu beantworten, gar nicht

 

bei der -300Q findest du die distanz im EHSI

 

für alles andere gilt RTFM ;)

 

Gruss Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Namensvetter,

 

auf die Idee mit dem Handbuch war ich allein noch nicht gekommen, Danke ;) Ich kann die Seiten 13 und 14 jetzt auswendig, weiß aber immer noch nicht, wie ich die DME2 in der Q300 ins EHASI bringe. Für einen Tipp wäre ich dankbar. Mal schauen, vielleicht kann ich an unserem Airport einen Dash Piloten ein wenig belästigen und genauere Nachforschungen anstellen.

 

CU in the pattern

MARTIN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...