Zum Inhalt springen

Stammtisch Innerschweiz


Sales

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich würde gerne einen Stammtisch für die Innerschweiz organisieren.

Ich hätte da mehrere Vorschläge!

 

-Wir treffen uns an einem Abend in einem Restaurant in Sarnen OW. SArnen liegt in der Mitte der Schweiz und ist per Zug, Auto und Flugzeug erreichbar! Wenn jemand eine Landegenehmigung für LSPG braucht kann er sich an mich wenden kann das organisieren.

-Wir könnten uns im Verkehrshaus der Schweiz in Luzern treffen das Museum besuchen und anschliessend in ein Restaurant gehen und dort weiter FAchsimpeln.

 

Könntet ihr mir bitte sagen ob ihr interesse an so einem klein Anlass hättet? (Unabhängig von Datum und Ort)

Falls jemand noch eine andere oder besser Variante hätte wäre ich froh wenn ihr mir die Mitteilen würdet.

Hoffe auf rege Antworten

Bis dann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo Holgi

Bern kommt eher nicht in Frage. Den aus meiner Sicht liegt Bern nicht mehr in der Innerschweiz!

Ich werde es mal organisieren und euch dann ein Datum bekannt geben!

Wie wäre es an einem Samstag?

So ab 16 Uhr, zusammensitzen und evtl noch etwas FS fliegen und dann so gegen 18 Uhr essen gehen!

Wie findet ihr den Vorschlag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich kommt einfach die Distanz dazu.. Grundsätzlich sicher ne gute Idee! Ich ziehe dann aber meist den Zürcher Airport vor und da lassen sich auch meistens spontan ein paar Leute "aufbieten"! Wie zb heute, da kam die Idee von Nikolas, schlussendlich waren wir dann zu 7. Also, rein für mich ist eben die Distanz zu gross, aber die Idee ist sicher gut!

Gruess

Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roli

 

Von Zürich Hb brauchst du mit dem Zug 1H30 nach Sarnen!

Du musst einmal umsteigen und hast bequeme und gute Verbindungen bis gegen 22 Uhr.

Evtl. überlegst du es dir ja anders

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Hier mal eine kurze Liste, wer wie usw.

 

Definitiv:

 

Thomas Lüthi

Francis Baca

Sales Wick

Holgi Hoffmann

 

Evtl.

 

Daniel Brühwiler

Roland Schenkel

 

Datum, Ort

 

Irgendwann an einem Samstag Ende Januar oder Anfangs Februar. Entweder in Sarnen oder in Luzern. Leider ist in Luzern ein passendes und gutes Restaurant schwer zu finden. Es ist auch einwenig eine Frage des Platzes.

Eine andere Variante wäre wie schon gesagt ein Ausflug ins Verkehrshaus der Schweiz, ich hätte 4 Museumsausweise mit denen wir gratis reinkommen! Das heisst die ersten drei die sich anmelden könnten gratis rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Holgi

Schön doch leider findet am ersten Februar schon die ILS GV statt wo sicherlich einige präsent sein werden!

Aber wie wäre es mit dem 25.1 oder mit dem 8.2?

Geht es da allen?

Und welche Variante sollen wir dann nehmen?

Werde einen Beamer und einen PC organisieren, mehr verrate ich euch nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Sales,

 

Stimmt habe ich völlig vergessen mir würde es eher am 8.2 gehen da ich am 27 mein Abi(nur weiss)...

 

Aber sonst komme ich auch am 25..

 

HOLGI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Lange haben wir nun einwenig diskutiert und Vorschläge gemacht wann man denn unseren Stammtisch in der Innerschweiz durchführen könnte.

Nun habe ich drei Daten ehrausgesucht und will sie euch natürlich nicht vorenthalten!

Die wären:

8.2

15.2

22.2

Dabei handelt es sich immer um einen Samstag.

Ich würde mich freuen von euch bald ein Feedback zu erhalten und hoffe auf rege Anemldungen und teilnahme.

Genäuere Infos zum Ablauf und Programm werde ich euch noch geben, sobald klar ist wieviele kommen werden.

Bis bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...