Zum Inhalt springen

03.09.2014 Notlandung neben Autobahn


simones

Empfohlene Beiträge

Die procedures in der Fliegerei haben sich seit meiner aktiven "Pilotenkarriere" anscheinend etwas verändert, heutzutage folgt dem Leistungsverlust ein go around :lol:  :lol:  :lol:

Manchmal frage ich mich echt, wie solche Aussagen entstehen können. Etwas sagen, dann etwas verstehen, und später noch etwas schreiben, das ist anscheinend echt schwierig.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsverlust beim Landeanflug - durchstarten.  So einen Quatsch erzählt kaum ein Pilot, es sei denn, er ist  durch den Unfall noch verwirrt.  Vielleicht wurden seine Aussagen auch nur falsch wieder gegeben.

Wahrscheinlicher ist das: Landeanflug vermurkst,  Leistungsabfall beim Durchstarten oder hinter die Powerkurve geraten.

Gruß!

 

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...