Zum Inhalt springen

Delta Flight #206 Nizza-New York (B763)


Yoda

Empfohlene Beiträge

92v6vwmdaqn6.jpg

 

Juten Morgen allerseits!  :)

Ich hatte noch einige Bilder von meinen letzten Flügen auf dem PC und dachte mir ich schreibe mal wieder ein Screenshot Bericht.

Heute ging es mit der guten alten B767-300 von Delta Airlines vom sonnigen Nizza ins regnerische New York.

 

Here we go. Die Betankung ist completed, Es sind nun ziemlich genau 110.000 Pfund Kerosin an Board für die knapp 9:00 Stunden in die USA. Zusätzlich natürlich noch eine Reserve von c.a 1,5 Stunden, wer weiß was in New York heute so los ist!

Mit einem Zero Fuel Weight von 272,4 Pounds  sind wir auch ziemlich schwer. ;)

Während ich im Cockpit die Checklisten durchgehe ist das Boarding in vollem Gange.

 

dh7jylrok2pr.jpg

 

Das FMC ist komplett vorbereitet, hier checke ich nochmal alle Relevanten Daten. 

zux9shh33s2x.jpg ve2wp91js.jpg

 

Heute geht es über die 04R und SID Perus 2L Richtung Atlantik. 

3f1wlw8bcyv2.png

 

Die knapp 300 Paxe+Fracht sind nun auch an Board. Die APU läuft bereits, doors sind closed, external power/air sind ab. 

Pumps- ON

Anti Collision- ON

Klar für den Pushback! :)

qu7ippk5kwq7.jpg

 

"Clear to start Engines Delta 206!". 

Packs- OFF

b3sxnfqvnncz.jpg

 

yqg6t9bgyyg.jpg

 

Engines laufen, APU- OFF. Packs- Auto, Autobrakes- RTO, Taxi Lights- ON, Flaps 15, Flight controlls...

a45pqqriwe84.jpg

 

..V1, rotate..

ddvxncl1bokn.jpg

 

Rechtsturn, Intercepting NIZ Radial 160.

l5jlga7llv1.jpg

 

Initial Cruise Altitude ist zu Anfang FL320. Wir arbeiten uns aber im laufe des Fluges mit Stepclimbs bis auf FL360 hoch! :D Hier noch die letzten Ausläufer Irlands. Grade ist der Center Fuel Tank leer geworden. Center Pumps- OFF

ue3pyedyrxk.jpg

 

om7cdlexhfg.jpg

 

Nach ein paar Stunden Wasser kommt nun der Amerikanische Kontinent in Sicht!

c8jdvam2etmd.jpg

 

Decent. Da wir erst relativ spät sinken dürfen (danke ATC :P) muss ich relativ schnell sinken. Habe außerdem grade mitgeteilt bekommen das ich wie geplant auf der 04R am JFK Landen darf. 

q4vitauz5e7.jpg

 

Kurz vor dem rechts turn auf das ILS 04R, Autobrakes 1, Landing lights- ON, Vref 140+5 bei Flaps 25.

mjpbee1h1w.jpg

 

Natürlich wird von Hand geflogen!

bgcguwzshad.jpg

 

d61u8da71jx.jpg

 

fso6rnctw9uc.jpg

 

Parking brake- SET, External Power- ON, Engines- CUTOFF, *bling* Pax Signs- OFF...

wpmio6xna7ob.jpg

 

Vielen Dank fürs anschauen.  :)

 

Addons:

Level D 767

Aerosoft Nice

FsDreamteam JFK

Opus Wetter

FTX Global

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...