Zum Inhalt springen

Alpines Segelfluglager Münster 2015 offen für Anmeldungen


Christian Thomann

Empfohlene Beiträge

Christian Thomann

Lieber Kamerad

Ich nehme eigentlich an, dass du noch nicht im Planungsstress deiner Ferien für 2015 steckst. Dennoch freut es mich, bereits jetzt schon auf die Anmeldemöglichkeit auf unserer Homepage hinweisen zu können. Schaue auch sonst einfach mal unverbindlich rein!

Das Alpine Segelfluglager 2015 Münster/Wallis findet statt vom Sonntag, 05.07.15 - Samstag, 15.08.15.

Das Sommerlager im Oberwallis, das sich auch bei ausländischen Piloten Jahr für Jahr grösserer Beliebtheit erfreut, hat immer genug Plätze frei. Hole dir alle Infos auf der Homepage und melde dich gleich heute noch an! Gemäss Preisliste kannst du bei Anmeldung als Frühbucher bis zum 30.6.15 bis zu CHF 40.—pro Woche sparen. Nachher kostet es etwas mehr.

Geniesse das unkomplizierte und kameradschaftliche Lager ohne Ellbogendrängen, mit guter Alpenthermik, hohen Wellen, weite Flüge. Eine tolle Infrastruktur am Platz erwartet dich mit einer Campingmöglichkeit, Frühstück und/oder Nachtessen (in der Regel Wochen 2 – 5), moderne WC und Duschen, freies WLAN, Pilotenvorbereitungsraum, Hangariermöglichkeit für Holzflieger, Doppelsitzer oder Einsitzer und natürlich die Hotels, Ferienwohnungen und Restaurants in der Umgebung. Geniesse nach dem Flug auch ein gekühltes Bier oder stosse mit den Kollegen mit einem Glas kühlen Weissen aus dem Kühlschrank im Keller an!

Unser Lager hat keine Zwangsmitgliedschaft für ausländische Piloten, keine Zwangsversicherungen und versteckte Gebühren. Auf unserem Platz wird mit Motorflugzeug geschleppt. Von Super-Dimona 115 PS, Robin 180 PS bis Maule 235 PS bis du gut bedient.

Zögere nicht weiter und opfere 5 Minuten für die Anmeldung für eine oder mehrere Wochen im Obergoms: http://flugplatzmuenster.ch/

Wir alle freuen uns darauf.

Liebe Grüsse
Chregel

Christian Thomann
Flugplatzgenossenschaft Münster
Lagerleiter
Halden 12
CH-5000 Aarau
+41 (0)79 332 85 57

Bearbeitet von Christian Thomann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...