Zum Inhalt springen

11.1.03 Am Kalten Morgen am Heliportgrill (31.Bilder=2.32MB)


Marcel Staubli

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Heute hat es mich am Heliportgrill gezogen und habe ein bar Bilder gemacht am Morgen wahr es -9.Grad kalt habe mir den Arsch Abgehfrohren. :D

 

Warum es Mich am Heliportgrill gezogen hat ist ganz einfach. Heute Flug mein Kollege Mikael nach Köln mit der Germanwings http://www.germanwings.de und er kommt heute abends wieder zurück, nach Zürich.

 

Hier die Bilder diesmal Ohne Text, Entschuldigung die schlechte Bilder es wahr so kalt draussen.

heli11.1.03.01.jpg

 

heli11.1.03.02.jpg

 

heli11.1.03.03.jpg

 

heli11.1.03.04.jpg

 

heli11.1.03.05.jpg

 

heli11.1.03.06.jpg

 

heli11.1.03.07.jpg

 

heli11.1.03.08.jpg

 

heli11.1.03.09.jpg

 

heli11.1.03.10.jpg

 

heli11.1.03.11.jpg

 

heli11.1.03.12.jpg

 

heli11.1.03.13.jpg

 

heli11.1.03.15.jpg

 

heli11.1.03.16.jpg

 

heli11.1.03.17.jpg

 

heli11.1.03.18.jpg

 

heli11.1.03.19.jpg

 

heli11.1.03.20.jpg

 

heli11.1.03.21.jpg

 

heli11.1.03.22.jpg

 

heli11.1.03.23.jpg

 

heli11.1.03.24.jpg

 

heli11.1.03.25.jpg

 

Danke für's an schauen. Kritik und Fragen sind erlaubt.

 

Bilder hochgeladen bei http://www.8ung.at/ Entschuldigung für die lange warte zeit des Bilderladen. Danke!

 

Kamera: Minolta Dimage 7i 5.Mio Pixel

 

Gruss,

Marcel Staubli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marcel

 

Du hast da ein paar ganz schöne Fotos gemacht. Aber ich hätte dir einen Tip, benütze dein Digitalzoom deiner Dimage nicht! Damit nimmst du dir viel Schärfe weg und die Bilder werden sehr körnig. Ich würd die Bilder nur mit dem otischen Zoom machen und dann das Motiv einfach auschneiden. Versuch es doch mal.

 

Gruss Tino Dietsche

 

PS: Ich hoffe deine Finger sind nicht an die Kamera gefroren. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tino,

 

Danke für den Tip werde es heute nachmittag ausprobieren. Ich komme einfach mit der Minolta nicht so recht klar weiss auch niocht warum :001: aber hauptsache ich habe eine Digitalkamera.;)

 

PS: Es freut mich das dir die Bilder gefallen.

 

Gruss, und Danke.

 

Marcle Staubli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alexander Gaida

Hallo Marcel!

 

Auch mir gefallen deine Bilder! Nur hat Tino leider recht. Mit dem Digitalzoom ist es dann sinnvoll zu arbeiten, wenn man ein Motiv irgenwie vergrößert haben möchte und dabei die Qualität vernachlässigt ( z.B. Bild aus Flugzeug heraus um sein eigenes Haus oder einen Ort zu erkennen ). Dabei reicht logisch der optische Zoom nicht aus. Aber das ist wieder ein anderes großes Kapitel des Fotografierens ...

 

Wie dem auch sei ... mir gefallen deine Bilder ganz gut!

 

Tschüss! Beste Grüße Alex :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...