Zum Inhalt springen

Start FS2K2 ohne Laden eines Fluges


Gast sino

Empfohlene Beiträge

Einen schönen guten Abend,

 

im Moment hab ich ein kleines Problem, das andere sicher schon gelöst haben. Ich möchte den Flusi nicht gleich mit einer bestimmten Flugkonfiguration starten. Mal will ich von hier losfliegen, dann von dort, und zwischendurch auch probieren, ob ich endlich erfolgreich aus aus dem "versenkten" Flughafen Samedan rausfliegen kann. Kurz und klein, ich möchte gleich im Auswahlmenue landen und nicht erst das Hochladen einer Maschine auf einem bestimmten Flughafen abwarten, nur um diesen nicht erwünschten Flug sofort abzubrechen.

 

Ich bedank mich im Voraus

 

Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Urs,

 

nichts leichter als das, einfach unter Otionen - Einstellungen - Allgemein den Haken bei Eröffnungsbildschirm anzeigen setzen. Das sollte den gewünschten Effekt bringen.

 

Happy landings

MARTIN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Martin,

 

das isch mer jetzt aber piinlich,

ich hab diese Option schon gesehen, aber gedacht, dass es sich um das Aus- und Einschalten des Splash screens handelt, man sollte einfach weniger denken und etwas mehr experimentieren.

 

Mach's gut ...

 

Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...