Zum Inhalt springen

Texturen weg


Gast Mercury

Empfohlene Beiträge

Neulich wollte ich mal wieder im FS 2002 fliegen und muss feststellen, dass statt Wellen weiße Rechtecke an den Strand gespült werden. Als ich dann auf 33.000 Fuß war, waren die Kondensstreifen auch nur noch weiße linien ohne Textur. Bei der Landung fehlte auf einmal der Qualm beim Aufsetzen.

Was ist da los ? :confused:

 

Da ich den FS nicht nochmals neu installieren möchte, wäre ich dankbar, wenn mir jemand die fehlenden Texturen schicken könnte.

:002:

 

drwmartin@ngi.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ciao

 

das hört sich so nach fehlenden texturen im bereich "effects" an. keine ahnung, wie sowas passieren kann, aber durchsuche die fs-cds mal nach einem ordner, der etwa passen könnte und kopier das zeug in den entsprechenden ordner in deinem fs-verzeichnis auf der hd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort !

Ich habe sämtliche CDs durchsucht und dennoch nichts gefunden.

Vieleicht schickt mir ja jemand die Texturen ?!?

Denn ohne Diese wirkt der FS doch ein wenig langweilig und hässlich !

 

MfG

 

Mercury

:002:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...