Jump to content

Flightsim-Weekend 2014 / Info's und Programm "zum Mitnehmen"


Recommended Posts

Hoi zäme

 

wie bereits angekündigt, die Programme und Informationen zum 10. Flightsim-Weekend sind nun online.

Einerseits wurde von Markus Burkhard die Webseite nachgeführt, dessen Link ihr in der Mitte oben findet...

 

...und anderseits habe ich die Web-App aktualisiert und hochgeladen, welche alle Informationen zum Event bereithält. Gedacht ist diese App für Teilnehmer des FS-Weekends, für Besucher oder Interessierte, um sich kurz einen Überblick zu verschaffen.

 

Die Web-App ist plattform-unabhängig und wird lediglich in den Browser geladen. Ihr könnt es anschauen auf dem Smartphone, Tablet, Notebook oder PC. Primär ist es aber schon für Portables gedacht.

 

Es ist möglich, dass die Inhalte noch kleine Anpassungen erfahren, falls nötig kurzfristig während des Events.

 

Die Applikation ist abzurufen über:

www.airplanes.ch/app

 

Oder durch abscannen des QR-Codes:

qrcode_klein.jpg

 

  • Gefällt mir 4
Link to post
Share on other sites

Die Web-App wurde soeben aktualisiert (wahrscheinlich nicht das letzte Mal diese Woche).

 

Wichtiger Hinweis:

Einige Broswer sind so eingestellt, dass sie die letzte Webseite aus dem Cache anzeigen.

Daher ist es wichtig, bei jedem Neustart der App sicherzustellen, dass der Browser aktualisiert wird.

Nur so ist garantiert, dass die richtigen Programm-Zeiten angezeigt werden.

Unten in der App hat es jetzt auch einen entsprechenden Hinweis.

Edited by werni
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...