Zum Inhalt springen

ZurichX Live neue Abstellplätze


SwissAroundTheWorld

Empfohlene Beiträge

SwissAroundTheWorld

Guten Abend miteinander,

Wie einige von euch vlt wissen wird zurzeit hinter dem Terminal E ein neuer Standplatz gebaut um die zukünftigen Bombardier CS100 der SWISS bzw. 11davon dort zu parkieren. Mich nimmt es nun wunder, ob irgend ein Entwickler eines der Flughafen Zürich Szenarien ein Announcement bzgl. einem Update gemacht hat.

 

Grüsse

Loïc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Loïc,

 

ich habe gehört, dass Aerosoft anscheinend an einem Update der Zürich-Szenerie arbeiten soll, wobei ich dies noch nicht von Aerosoft bestätigt bekommen habe. Aber evtl. werden dabei auch die neuen Standplätze eingefügt?

 

Grüsse,

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass Aerosoft an einem Update arbeitet, da zum Beispiel die Jetways im Terminal A ebenfalls denen angepasst wurde, die sich im Terminal E und B befinden.

 

Gruss Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SwissAroundTheWorld

Ok danke für eure Infos! Aerosoft war für mich schon immer ein bisschen faul bzw. nicht sehr reaktiv für gewisse Updates, vor allem in Zürich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SwissAroundTheWorld

Danke Massimo. Der Post ist ebenfalls von mir. :D

Ich habe auch die Entwickler von ZurichX Live kontaktiert und sie haben

mir gesagt, dass ab nächstes Jahr an einem neuen Update gearbeitet wird,

welches ZurichX Live auch für P3D kompatibel machen soll. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...