Jump to content

FS Weekend - Rückblick mit Video-Zusammenschnitt

Recommended Posts

Flusi-Vergleich

Liebe Flightsimmer

Letztes Jahr war ich in Lelystad und nachdem Urs Zwyssig über meinen damaligen Videozusammenschnitt zu dem Event schrieb: «Es würde uns natürlich sehr freuen wenn jemand ein solches Video von unserem Anlass herstellen würde.» fühlte ich mich ermutigt dieses Jahr das FS Weekend in Hergiswil mit der Videokamera zu besuchen. Aus beruflichen Gründen konnte ich nur am Samstag kommen. Gerade habe ich einen kurzen Bericht mit Bildern und einem 3,5minütigen Video-Zusammenschnitt online gestellt, der ein paar Impressionen von dem Event wiedergeben soll: 

http://www.flugsimulator-vergleich.de/reportagen/fs-weekend-hergiswil-schweiz

Das Video ist in Full-HD (bitte für die Ansicht auf Vollbild schalten). Viel Spass beim Anschauen!

Viele Grüsse

Tatjana

• Gefällt mir 16
Urs Zwyssig

Liebe Tatjana

Vielen Dank für das Super Video, schade hast du dich nicht bei mir gemeldet, ich hätte dich gerne noch zu einem Drink eingeladen.

Dein Film wiederspiegelt eindrücklich in Kürze wie vielseitig und kompetent das FS Weekend eigentlich ist.

Ich hoffe wir sehen dich nächstes Jahr ebenfalls wieder am FS Weekend.

Herzlich grüsst

Urs Zwyssig

Flusi-Vergleich

Hallo Urs

Da bin ich beruhigt, dass Dir das Video gefällt :-)

Vielleicht schaffe ich es nächstes Jahr wieder für einen Tag zum FS Weekend, hängt von meiner Agenda ab, ich arbeite meistens auch an Wochenenden.

Viele Grüsse
Tatjana

• Gefällt mir 1

Hallo Tatjana

Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für das tolle Video. Es zeigt sehr gut die Vielfältigkeit der gezeigten Themen und wie die PC-Piloten und Besucher bei der Sache sind. Habe mir erlaubt das Video auf unserer Homepage (www.vsaf.ch) zu verlinken. Ich hoffe das ist Ok für Dich.

Viele Grüsse
Hannes

Edited by Geronimo
  • Gefällt mir 1
  • 2 weeks later...