Zum Inhalt springen

GPS auf ipad auslagern


Padre50

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

 

ich fliege FSX und prepar3d mit einer Grafikkarte GTX 780 Ti im Surround-Betrieb; 4 Bildschirme hängen an dieser Grafikkarte.

 

Nun möchte ich das GPS auf ein ipad auslagern. Ich habe es mit Splashtop versucht, leider ohne Erfolg.

 

Hat hier jemand Erfahrung? Mit welcher Software?

 

Beste Grüsse,

Rudolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze dazu das freeware Programm FlightSimGPS. So lässt sich das iPad ganz einfach per Bluetooth mit FSX verbinden. Ich fliege mit ForeFlight und benutze es sogar in der Flugschule, im grossen Redbird FMX. Das Training zuhause kommt so schon ziemlich nah an die Realität. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...